Zum Inhalt der Seite




Kakao- Versteigerung

Autor:  Oldschool-girl


Hi Leuts. :D

Ich wills mal auch mit Versteigerungen versuchen. ^^
Diese Karte werde ich bis Sonntag 8 Uhr Abends auf facebook versteigern. ^^
Wer keinen facebook ACC hat, kann hier in meinem Weblog mitsteigern und ich übertrage die Gebote auf fb. :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=601213363241867&set=a.381536701876202.100916.378754872154385&type=1&theater

Auf Wunsch kann die Karte jetzt auch laminiert werden. XD Und wenn die Nachfrage da ist, mache ich öfter was mit Kakao- Karten- Versteigerungen usw. :)

Tausch- anfragen werden momentan nicht angenommen, sry.

Vielen Dank und schöne Woche euch allen. ^^

Was wollt ihr für nen Douji? ö___ö

Autor:  Oldschool-girl
Obwohl ich eigentlich schon in Arbeit schwimme, hätt ich Bock so nebenbei, ganz ohne Zeitdruck usw. nen kleinen Douji zu machen. XD So an die 20-30 Seiten. ^^
Da ich bock hätte auf ne Lovestorry, meine Frage an euch: Shoujo-ai/Yuri oder Shounen-ai/Yaoi? ^^ Hete ist langweilig...°XD *hust*

Ich habs von Aisu geklaut! ♥

Autor:  Oldschool-girl
*haha* Das ist so lustig. XD Ich habs grad von der abgemeldet ♥0♥

Wenn du das hiehar kommentierst....

1. Werde ich dir sagen, was mir so einleuchtet, wenn ich 13 Sekunden lang deinen Mexx acc. anschbaue.
2. Werde ich dir sagen, an welche Farbe du mich erinnerst.
3. Werde ich dir von meiner ersten Erinnerung, die ich von dir habe, erzählen.
4. Sage ich dir, an welches Pokémon du mich erinnerst.
5. Frage ich dich etwas, was ich schon immer wissen wollte von dir, aber bitte, halte deine Antwort dann so schwammig wir nur möglich, damit es weiterhin spannend bleibt.
6. Werde ich dir sagen, was mich an dir so fasziniert/beeindruckt.
7. Werde dir einen seltsamen Nicknamen geben.
8. Sag dir, was für ein Motiv ich gerade auf meinem T-Shit habe.
9. Fordere dich auf, dieses Meme in deinen Weblog zu posten.

Aktuelles

Autor:  Oldschool-girl

Wer sich gern Skizzen wie diese von mir angucken würde, kann auf devi vorbeigucken: http://oldschool-girl.deviantart.com/gallery/ (Unter den Ordnern "memes and other stuff" und "pencil" sind einige Dinge die ich auf Animexx nicht hochgeladen habe und auch nicht werde) Auch einige Collabs von DA Mitgliedern sind dort on.

Ansonten was so grad bei mir aktuell ist:

-mein zukünftiger Schwager hält mich für lesbisch.
-habe die Probezeit für meine neue Lehre bestanden. XD *yay*
-Komme zur LBM und mache diesmal Con hon-Einträge. ^^
-ansonsten hock ich grad (wie immer) an einigen neuen Bildern....°_____°
Ka...Sonst is eigentlich nix los...°XD

Weils lustig ist. XD Langeweile, Meme

Autor:  Oldschool-girl
Das hier hab ich bei Tweetl gesehen und fands lustig. :D
Was meint ihr was ich bin? :)
(Ich schreibe morgen eine von drei Abschlussprüfungen, bitte drückt mir die Daumen...;A; )

TUSSI?
Spoiler

[x] Du besitzt ein Handy. ( wobei ich nie Akku hab und es oft verliere, weils mir so unwichtig is. XD)
[x] Du besitzt etwas von H&M / C&A. (die Unterwäsche is da klasse. XD)
[x] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc. (New Yorker hat manchmal tolle Sachen. :D)
[ ] Du besitzt Markenartikel(Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.). (ich hab Markenaquarellen....Ö_Ö Zählt das auch? °XDDD)
[ ] Du gehst gerne shoppen. (*urks*)
[ ] Du magst MTV
[ ] Du magst Viva.
[-] Du schaust gerne 'Sex and the City'. (nur wenn meine Schwester da ist, allein gucken macht keinen Spaß. XD)
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[x] Du achtest auf Mode / neue Trends. (um sie zu malen, ich trage sie aber selten...°____°)

GOTH?
Spoiler

[x] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz. (auch)
[x] Du liebst Rosen. (nur Lachsfarbende, rote sind zu klischeehaft)
[x] Du liebst Patchouli. (das duftet toll. :D)
[ ] Du liebst Lack.
[ ] Du liebst Leder.
[x] Du liebst Spitze. (am liebsten Schwarze....*____*)
[ ] Du liebst Satin.
[ ] Du liebst Samt.
[x] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht. (ich bin in der Sozialpflege, muss ich mehr sagen? D:)
[x] Du gehst gerne auf Friedhöfe. (Ich liebe die schönen Statuen und ich gehe oft mit den Bewohnern des Altenheims da hin)
[ ] Du besitzt etwas von xtrax. (zählt auch der EMP? XD)
[ ] Du trägst gerne viel Schmuck.
[x] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen. (in der RockFabrick. :D)
[ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
[ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.

PUNK?
Spoiler

[ ] Du trinkst gerne Bier. (nur Wodka, baby. XD)
[x] Du magst Kariertes.
[x] Du magst Nieten.
[ ] Du hasst Kommerz.
[ ] Du hasst Autorität.
[ ] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
[ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
[_] Du trägst Doc Martens.
[ ] Du hast Piercings.
[ ] Du bist immer / oft betrunken. (höchstens einmal im Monat...°________°)

NERD?
Spoiler

[ ] Du liebst Computer. (die mögen mich meist nich....;A;)
[x] Du liebst Bücher. (aber voll....*____________*)
[ ] Du magst Harry Potter.
[ ] Du musst eine Brille tragen. (nich mehr XD)
[ ] Du bekommst oft gute Noten. (schön wärs...;A;)
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein. (nein. >__< Aber ich wiederspreche gern. XD)
[ ] Es ist dir egal, wie du aussiehst. (kommt drauf an vor wem...^^°)
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben. (<___<° *hust*)
[ ] Du lernst gerne. (>__>°°°° *hust, hust*)
[ ] Du fehlst nie in der Schule. (X___X *hust, hust, hust*)

EMO?
Spoiler

[x] Du bist oft traurig / frustriert. (wenn mir was nich gelingt oder ich zu wenig Freiezeit habe...D:)
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[x] Du magst Punkte und/oder Streifen und/oder Sterne. ( Sterne nich so gern. ^^ Aber den Rest schon. XD)
[ ] Du weinst schnell. (*pff* Ich heule nicht so schnell....): Eher vor Freue. XD)
[x] Du hasst es Emo genannt zu werden. (so hat mich noch nie jemand genannt, aber es würde mir was ausmachen....Ô___o")
[ ] Du willst / trägst mindestens ein Lippenpiercing. (leider nicht, obwohl ich die Dinger cool find. XD)
[x] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch. (ich schreibe viele Gedichte über den Tod, weil ich die Thematick so interessant finde. :D <-bin halt Sozialpflegerin, da isses n großes Thema....^^° Aber ein Tagebuch hatte ich noch nie....°_____°)
[ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout. (Was ist das?....Ö__Ö
[x] Deine Haare sind / waren schwarz gefärbt. (Kurz für Fasching. XDDD Sonst immer Braun, aber jetzt werde ich wieder Blond, weil ich zu faul zum färben bin. XD)
[x] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions. (schwarze Stränen hatte ich auch mal. :D)

GANGSTA?
Spoiler

[ ] Du liebst Autos. (hässliche, viereckige Klotzen....D: Mag nur Oldtimer....*w*)
[ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten. (*urks*)
[ ] Du warst / bist in einer Gang. (zählt der Cursed-Side-Verlag als Gäng? XDDDDD *lol*)
[ ] Du kannst rappen / Breakdancing. (untalentiert, mangelndes Interesse...°XD)
[x] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind. (zu große T-Shirts sind toll....*w* Besonders die mit Totenköpfen ausm EMP. XD)
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[ ] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör". (*buuuuuh*)
[ ] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind. (was fürn Ding? Ö___Ö)
[ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst. (Ich belästig doch niemanden....Ô.Ô)
[x] Du gestikulierst viel während du redest. (*hahahaha* XD)

HARDCORE?
Spoiler

[ ] Du liebst laute Musik.
[ ] Du magst Bandanas. (ist das was zum Essen? Ö__Ö)
[ ] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
[ ] Du trainierst deine Muskeln. (welche Muskeln? °XD *hust*)
[ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[ ] Viele Leute haben Angst vor dir.
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[ ] Du trägst Flesh Tunnels.
[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf

OTAKU? XD
Spoiler

[x] Du hast mindestens 25 Mangas (mehr als 200...^^°)
[x] Du kennst Rumiko Takahashi. (aber sicher doch! :D)
[x] Du kennst Ken Akamatsu.
[x] Du weißt, was Hentai ist. (*lol* XD)
[x] Du hast/hattest über 4 verschiedene Mangaposter in deinem Zimmer.
[x] Du hast schon mal versucht einen Doujin zu zeichen. (oft...ö___ö)
[x] Du zeichnest selbst. (*lalala*)
[x] Du warst schon auf mindestens 5 Conventions (mööööööööhr. XD)
[x] Du hast min. ein Cosplay daheim rumliegen. (hab mich aber noch nicht getraut es anzuziehen....<////<)
[ ] Du magst J-Rock / J-Pop. (nich wirklich. XD)
[x] Du bist mindestens auf Animexx angemeldet. (und deviantart und mangaka.de und....)


MAUERBLÜMCHEN?
Spoiler

[x] Du hast Klamotten von H&M.
[x] Du hast Klamotten von C&A.
[ ] Du trägst gerne Rollkragenpullover. (nur im Winter, ich friere schnell. XD)
[ ] Du trägst lieber Brille statt Kontaktlinsen. (brauch keins von bedem...°_°)
[ ] Du bist ein Streber.
[ ] Du gehst am Wochenende nicht weg / selten weg.
[ ] Du versuchst unauffällig zu sein / dich unauffällig zu kleiden. (klappt eh nich. XDDDDD Ich mach was ich will. :D)
[ ] Du hast kaum Freunde. (Ich hab euch lieb Leuts....*__________________*)
[-] Andere würden dich als nett, hilfsbereit und langweilig beschreiben. (das weias ich nich, bin nicht gut darin, mich selbst einzuschätzen....Ö___Ö Aber ich mache viele dämliche Dinge über die man lachen kann...°XD *hust* )
[ ] Du bist ein potentielles Mobbingopfer. (Mobbing is doof...): Bin zwar nie schlecht gelaunt, aber wenns sein muss kann ich auch sehr gemein sein, wenn jemand meine Freunde oder mich beleidigt....<,<)
[ ] Das Thema Sex und Beziehung ist dir peinlich. (*lalalala* XDDDD)

SCHLAMPE?
Spoiler

[x] Du trägst gerne Mini-Rock und Top mit Ausschnitt. (Röcke weniger, aber wenn ich ausgehe, trage ich gern dekoltiert, Privat eher weniger...:))
[ ] Dein Tanga schaut prinzipiell immer raus.
[ ] Der Spruch "my boyfriend is out of town" ist dein Motto.
[ ] Du besitzt nur Stiefel und Highheels, wenn es geht mit hohem Absatz.
[x] Ungeschminkt gehst du nicht aus dem Haus. (n bissel Wimperntusche muss schon sein, bei meinen blonden Wimpern....°XD)
[?] Du redest gerne und offen über dein Sexleben. (Kommt drauf an mit wem, ich vermeide gern Gerüchte...;) )
[ ] Du hattest dein erstes Mal auf einer Party. (Neh, zu Unromantisch. XD)
[ ] Du hattest mit fast allen deiner attraktiven Freunde etwas. (Ö___Ö Freunde sind nix zum popen!)
[ ] Wenn es geht, gehst du auch ohne Unterwäsche aus dem Haus.
[ ] Du tanzt, als ob du Sex hättest.

VERRÜCKT?
Spoiler

[x] Du bist Optimist. (aber voll, ey! :D)
[x] Du redest viel und gern. (kommt aber auch auf die Gesellschaft an. :D Im normalfall schon. XDDDD)
[ ] Du verstellst deine Stimme gerne, vor allem ins kindische.
[ ] Du hast deine 5 Minuten jede Stunde
[ ] Du hüpfst viel und gern.
[x] Du piekst anderen Menschen gerne in den Bauch. (manchmal wenn sie mich ärgern XDDDD)
[x] Du machst viele Witze. (die sind meist aber leider nicht lustig...;A;)
[-] Du verarschst gerne andere Menschen. (ka, tue ich das? Ö_Ö)
[x] Du strapazierst die Nerven deiner Mitmenschen. (bin so verplahnt...TT___TT)
[??] Du stehst gern im Mittelpunkt. (Weis nich....°.° Es muss sich nicht alles um mich drehen, aber von manchen Menschen hab ich gern Anerkennung. :D)

So heiß....X__X

Autor:  Oldschool-girl
Ich hock hier gerade in Unterwäsche am Schreibtisch....X__________X°°°°
Anders würde ich das Malen gerade nich ertragen, es is so irreheiß...;A; Ich glaub ich hab nen Hitzeschlag...TT/////TT"

Blubber, blubber XD Cursed, Japan Dreams

Autor:  Oldschool-girl

Die beiden neuen Publikationen von Cursed Publishings Japan Dreams und Bunter Hund sind nun ab sofort über die Homepage und www.amazon.de erhältlich.
Über den Buchhandel können die Bücher unter folgenden ISBN bezogen werden:

Japan Dreams: 978-3-9812585-1-6
Bunter Hund: 978-3-9812585-2-3

Bitte dazu auch das SPECIAL in dem Shop beachten: zu jeder Bestellung beider Bücher, gibt es zwei Postkarte nach Wahl gratis dazu!

Bitte reinlesen....^___^

[1] [2]
/ 2