Zum Inhalt der Seite



Die elma geht in Sommerpause

Autor:  elma

SOMMERPAUSE

Ich muss zwagsläufig eine Sommerpause einlegen, ich war ja in letzter Zeit zwar eh schon so gut wie gar nicht aktiv, aber das ganze wird auf Grund der Urlaubsaison und der Tatsache, das wir momentan auf Arbeit unterbesetzt sind, auch nicht besser.
Deswegen wollte ich das einfach ganz offiziel verkünden, damit sich niemand wundert, warum ich keine Kommis oder ENSen beantworte. Ich hab das Gästebuch auch schon für den Zeitraum deaktiviert.

Ich werde natürlich versuchen hin und wieder online zukommen um was hochzuladen, Bilder zufaven/ empfehlen oder einen kurzen  Kommi da zulassen oder dringende ENSen (Fragen wegen offenen Kakao-Karten-Täusche) zubeantworten. Es wird halt alles nur sehr, sehr selten sein. Vllt werde ich gelegentlich auf meiner fb-Seite mal ein Foto posten, aber auch da werde ich nicht großartig Fragen beantworten können.


Bei dringenden Sachen könnt ihr wie immer meine kleine Schwester, currypulver, anschreiben. Oder ihr schreibt mir eine ENS, wichtig ist, das ihr in dem Fall bitte UNBEDINGT den Grund in den Betreff schreibt (zb: Wichtig: KK-Tausch, Wichtig: Adresse, ect), alles andere muss ich den Sommer über leider ignorieren Q___Q.
Tut mir leid.

Sobald ich wieder richtig da bin, gebe ich sofort bescheid!



Damit ich auch ohne Schlechtes Gewissen in die mexx-Pause gehen kann, hab ich alle offenen ENSen beantwortet.


Zum Weblog