Zum Inhalt der Seite



Meine adoptierten Pokémon adopt, Klick, Virtuadopt

Autor:  NekoMajin

Ich habe erstmal bei Virtuadopt aufgehört.

Danke an alle, die mich immer geklickt haben und bei denen ich klicken konnte ^.^

Hat Spaß gemacht :)

Avatar
Datum: 23.02.2010 20:53
geklickt ^^
Datum: 01.03.2010 22:47
geklickt ^^
das ist schade oo
Avatar
Datum: 02.03.2010 07:20
In Ordnung :)
Hab trotzdem nochmal den Weblog geklickt.
† 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 †

Meine Pokemon <3
Avatar
Datum: 02.03.2010 15:25
okay,
habe jetzt nocheinmal geklickt dennoch^^
Dunkelheit ist ein guter Freund, so lang er nicht dich zu verschlingen versucht.
Dunkelheit gib dir Schutz, bringt dich aber auch in Gefahr.
Dunkelheit ist ein Freund der Diebe, sei auf der hut, denn du kannst der nächste sein, der beraubt wird!
Avatar
Datum: 02.03.2010 16:46
Alle im Weblog gefüttert.
Datum: 03.03.2010 10:58
Avatar
Datum: 07.03.2010 19:17
Hi lieber Va Webblog Besitzer.
Ich habe nicht geklickt!
Dies ist nur eine Inforamtion, dass ich entgültig uafhöre mit Va und alle meine Pokemon verkaufe.
Mein mewtwu ist zur Versteigerung. Die letzten eier werden ausgebrütet und dannch züchte ich nur noch meine Pokedollar ab.
Ich kann noch einige Aufträge annehmen.
Also klickt bitte noch etwas bei mir, da ich wegen den aufträgen noch ein paar Pokeeier haben werde, baer ich werde nicht mehr zurück klicken.
Danke SethCat

Ps: Ich entschuldige mich bei denen an dieser stelle, die das als störend empfinden (bzw dies als Spam verstehen). Löscht es einfach, ewnn es euch nicht gefällt. Ihr werdet es nicht noch einmal erhalten.
Avatar
Datum: 08.03.2010 17:45
sichtbares geklickt.
Avatar
Datum: 13.03.2010 20:43
*geklickt* =)
Avatar
Datum: 17.03.2010 22:58
*geklickt* =)
Datum: 19.03.2010 15:47
geklickt, auch wenns nur drei waren ._.
Avatar
Datum: 06.04.2010 19:10
geklickt. ^-^\\
Die Liebe ist eine Sünde...denn sie wird von der Lust geleitet.

http://was-sagst-du-ueber.de/CoRu13_1192922.html
Avatar
Datum: 12.04.2010 10:59

INFO:
littleblaze hört mit VA auf! ALLE meine Pokis suchen somit neue Besitzer.

Solltest du ein Pokemon, Shiny oder Promo suchen, dann schau doch einfach mal in meinem Weblog vorbei. Vielleicht findest du ja etwas, dass dich interessieren mag:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/399282/

liebe grüße
littleblaze



Zum Weblog