Zum Inhalt der Seite



LBM Signierstunden, Überraschung Leipziger Buchmesse 2010, comic-culture-verlag, Grimoire, Signierstunde, Vortrag

Autor:  demoniacalchild

 

LBM Planung

 

Wie alle Jahre wieder, werde ich wieder alle 4 Tage auf der LBM rumlaufen. Allerdings wird ich auf eigenen Wunsch nur am Samstag und am Sonntag im Signierbereich zu finden sein und eventuell im Doujiimarkt (Sa+So).

Zudem hab ich dieses Jahr 2 Vorträge auf dem Schwarzen Sofa bekommen. Würde mich freuen, wenn ihr mich dort auch besuchen kommt. ^^

 

 

 

Doujimarkt:
Ich bin am überlegen ob ich immer da sein werde oder nur eine gewisse Zeit, da ich am Sa eventuell noch rumlaufen mag. Aber ich habe mir schon einiges für euch ausgedacht. ;)

 

Ich werde dieses jahr eine Tombola veranstalten. Es wird unter anderem ein limitiertes T-Shirt, eineTruhe mit einer Grimoire Handysocke (auf 1St. Limitiert ^^) Magnete und original Kakao-karte, die neue Tassencollection und und und verlost. ^^

 

Zudem gibt es dieses Jahr eine limitierte Auflage von Grimoire Signierkarten >////>
Diese wird es nur zur offiziellen Signierstunden im Signierbereich geben. Da heißt es: „Wer zu erst kommt, bekommt auch eine.“ Pro Tag gebe ich nur eine gewisse Anzahl an Signierkarten raus. ^^

 

 

 

19. März 2010 Freitag

 

Uhrzeit 11:30 - 12:00 Uhr
Veranstaltungsart: Präsentation
Mitwirkende: Marika Herzog
Titel: Wie wird man Manga-ka?

Beschreibung: Marika Herzog (dt.Manga-ka) zeigt die Unterschiede zw. Japan und Deutschland bei Manga-Publikationen
Veranstalter: k.press

Moderation: Keiko Takashima
Ort: Schwarzes Sofa, Halle 2, Stand H501

 

 

20. März 2010 Samstag

 

Uhrzeit 10-11 Uhr

Ort: Signierbereich Tisch 4, Halle 2, Stand H502

 

 

21. März 2010 Sonntag

 

Uhrzeit 10:00 - 11:00 Uhr
Veranstaltungsart: Präsentation
Mitwirkende: Marika Herzog
Titel: Marika Herzog erklärt die Arbeit an einem Manga mit Rasterfolien
Beschreibung: Vom Vorzeichnen bis zur Fertigstellung
Veranstalter: Comic-Culture-Verlag
Ort: Schwarzes Sofa, Halle 2, Stand H501

 

Uhrzeit  15-16:00 Uhr

Ort: Signierbereich, Halle 2, Stand H502

 

 

PS: Es wird zudem am Comic-Culture-Verlag, Halle2, Stand G408 auch noch Signierstunden geben. Die Zeiten werde ich noch nachträglich updaten. Aber kommt uns da besuchen und holt euch die Preview mit den ersten Seiten zu Grimoire 2, Sternenkind (Sabrina Ehnert und Selina Schuster),   Sometimes she‘s the Light (Nashi) und viele mehr ^^

 

Also kommt uns besuchen *_____________________*

Avatar
Datum: 02.03.2010 09:34
Ö.Ö Freitags früh kurz nach Hallenöffnung ist aber eine selten unpassende Zeit um einen Workshop zu halten. Da kommt doch keine Sau. (Ausgenommen von mir, weil es mich interessiert und ich zufällig um die Uhrzeit schon da sein werde.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!
Avatar
Datum: 02.03.2010 10:58
xD ich hab mir das ja nicht aushgesucht ^^°

_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥
Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^
Avatar
Datum: 02.03.2010 14:34
Demo-Samaaa~
Wann kann ich dich stalken besuchen? ;___;
*wein*
Peace, chill out~
Hanayakani
Avatar
Datum: 03.03.2010 16:24
@bak
komm einfach zu den Zeiten vorbei ^^

@GlasFuchs
Die Tombola soll Sa und SO sein
wenn ich nen Platz ma DOujimarkt bekomm, heißt es ^^°

bist du am Sa denn nicht da? Oo
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥
Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^
Avatar
Datum: 03.03.2010 18:16
nein, hab mich mit meinen Freunden darauf geeinigt nur Sonntag zu fahren, weil es uns Samstag etwas ZU voll is... ^^;;;
Avatar
Datum: 03.03.2010 20:00
Ich weiß nicht ob wir es bis 11 Schaffen, dort zu sein. Wir sind nämlich nur samstags da.
;___;
*rumwein*
Peace, chill out~
Hanayakani
Avatar
Datum: 04.03.2010 00:43
Ich will auch eine Signierkarte *lechz* ^^


Zum Weblog