Zum Inhalt der Seite



Signierstunde Leipziger Buchmesse und co. ♥ Leipziger Buchmesse 2014, Manga-Comic-Convention 2014, chasm, demon lord camio, demoniacalchild, Egmont, EMA, LBM, Leibiziger Buchmesse, Signierstunde

Autor:  demoniacalchild


☆* o(≧▽≦)o *☆ J-Store Berlin veranstaltet ein DEMON LORD CAMIO EVENT am 9.März. Wer also nicht nach Leipzig kann oder uns gerne vorab beim Signieren besuchen mag, ist herzlich eingeladen. *w* Würde mich mega über euren Besuch freuen >////> ggf bringen wir sogar schon druckfrisches Camio Merchandise mit und ich mag unbedingt den coolen Purikura-Automaten testen! (´ ▽`).。o♡

Soooo und in der nächsten Woche ist ja die LBM. ♥
Dieses Jahr werde ich auch wieder mit einem neuen Manga "Demon Lord Camio" vor Ort sein.

Wir würden uns mega mega mega über einen Besuch von euch freuen. Anbei gibt es bei den LBM Signierterminen ebenfalls was kleines zu gewinnen. *w* Und kostenlose Zeichnungen in die Camio-Bücher und Conhon-Einträge. :D

Alle LBM Signier- und Workshoptermine von uns nochmal im Überblick (´ ▽`).。o♡

CHASM-Termine auf der Leipziger Buchmesse / MCC


Freitag, den 14. März 2014

Signierstunden

11:00-12:00 Uhr ; EMA-Stand Halle 1, H300

13:00-14:00 Uhr ; Halle 1, Signierbereich Tisch 1


Mangaworkshop mit Marika Herzog

15:00-16:00 Uhr ; Halle 1, Workshopbereich 3, Stand B200


Samstag, den 15. März 2014

Signierstunden

11:00-12:00 Uhr ; EMA-Stand Halle 1, H300

13:00-14:00 Uhr ; Halle 1, Signierbereich Tisch 3


Sonntag, den 16. März 2014

Signierstunden

11:00-12:00 Uhr ; Halle 1, Signierbereich Tisch 1

13:00-14:00 Uhr ; EMA-Stand Halle 1, H300


Mangaworkshop mit Marika Herzog

14:00-15:00 Uhr ; Halle 1, Workshopbereich 3, Stand B200


Kreativmarkt Standnummer: MK411 wo ihr uns findet :D




Anbei Camio ist nun auch da. *w*

Ich habe mein erstes Belegexemplar vom Verlag erhalten und freue mich so sehr darüber, dass der Druck super geworden ist. ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Anbei, jeder der beim J-Store Event oder auf der LBM ein Buch kauft und oder zu meinen offiziellen Signierterminen kommt, bekommt eine schöne Illu rein. >//////////>

Anbei hoffe ich, dass Camio gut ankommt und sich gut verkauft, da ich unbedingt mit roterKater eine Fortsetzung zeichnen möchte.

Habe Camio so lieb gewonnen, auch wenn er etwas... Egozentrisch ist.       ←~(o `▽´ )oΨ

--> More Infos zu Camio auf der EMA-Homepage


Merchandise auf der LBM


Dieses Jahr werden roterKater, Wolllollie und ich werden im Kreativmarkt ja auch einen Stand (St.Nr.:411) haben. (´ ▽`).。o♡

Unter anderem wird es selbstgemachte Anhänger (siehe Bild) mit diversen Motiven geben. 4 Postkartenmotive und 2 Poster. *w*

Zudem werden roterKater mit Hilfe von dem tollen WolfE unseren Webcomic zu Camio Leid und Verderben (Animexx-Version) auf der LBM in gedruckter Form anbieten. *W*

Auch werd ich Conhon-Einträge anbieten und eine Tombola wird es auch geben, sowie Plüshies von der süßen Wolllollie.

Weitere Informationen und Bilder zu dem Merchandise, werde ich in der kommenden Woche, hier in diesem Blogeintrag, nachtragen.


♡o。(๑๏‿ฺ๏๑)。o♡


Baba eure demoniacalchild (´ ▽`).。o♡
PS Würde mich mega freuen, wenn ihr das hier empfehlen würdet. *w*

Avatar
Datum: 05.03.2014 20:32
Ich werde vorbeischauen! °Ä°

Avatar
Datum: 05.03.2014 20:47
rumicosplay: Aus ja *w*
kannst ja Freunde und so mitbringen. Jeh mehr deso lustiger wird es. xD
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine Homepage ♥
Me on Facebook ♥ regelmäßige WIPs und News ♥
Demon Lord Camio "mein neuer Manga"-Forum schaut mal rein ♥
Avatar
Datum: 05.03.2014 20:49
Erstmal Zeugt beim Stand kaufen udn Dir Süßkram entgegenwerfen bzw. Deiner Tischwache °Ä°

Avatar
Datum: 05.03.2014 20:51
*w*
xD Meinst du Glas_Fuchs? xD
Oder Michi xDDD

mal sehen ob nen Camio auf der LBM rumläuft *w*
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine Homepage ♥
Me on Facebook ♥ regelmäßige WIPs und News ♥
Demon Lord Camio "mein neuer Manga"-Forum schaut mal rein ♥
Avatar
Datum: 05.03.2014 23:56
Aber nur mit dem Postboten gemeinsam *______________________*

Avatar
Datum: 05.03.2014 23:59
Ich glaube dazu müsste es erstmal ein Postbötchen Cosplayer geben xDDD
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine Homepage ♥
Me on Facebook ♥ regelmäßige WIPs und News ♥
Demon Lord Camio "mein neuer Manga"-Forum schaut mal rein ♥


Zum Weblog