Änderung: Da ich das jetzt gerne mal vollhätte, bekommt jeder, der einen richtigen Charakter erratet, pro richtiger Antwort 3 KTs. Vielleicht funktioniert ja das^^°

Aus, Aus, das Spiel ist aus, tut mir Leid XP


So, das habe ich mal vor längerer Zeit bei abgemeldet gesehen, und jetzt mach ich auch mal sowas XD

Lieblingscharakter-Meme


1. Schreibe eine Liste mit bis zu 20 Büchern/Filmen/Animes/Mangas/Serien/Videogames/Bands/usw. die du magst.

2. Lasse andere User raten, welches deine Lieblingscharaktere zu dem jeweiligen Punkt sind.

3. Wenn ein User einen deiner Lieblingscharaktere richtig erraten hat, streiche die Serie durch und schreibe deinen Liebling dahinter!

Lieblinge:

1. Death Note Matt
2. Rozen Maiden Shinku
3. The Legend of Zelda Link
4. Tomb Raider Lara Croft
5. One Piece Ruffy
6. Green Day Billie Joe Armstrong
7. Harry Potter Ron Weasley
8. Pokemon Suicune
9. Digimon Agumon
10.Die Geisha Chiyo oder auch Sayuri
11. FC Bayern München Philipp Lahm
12. Ranma 1/2 Ranma
13. Hellsing Alucard
14. Black Cat Sven Vollfied
15. Chobits Chi
16. Lucky Star Konata
17. Dr. House Dr. House
18. South Park Stan
19. South Park Kyle
20. Dr. House Wilson

Zu den restlichen: Man könnte es ja mal mit den Hauptfiguren probieren *hust*

Gratulation an alle, die KTs gewonnen haben:

abgemeldet konnte mit Konata 3 KTs abstauben.
Und Ranma brachte DoctorMcCoy ebenfalls 3 KTs ein.
Und _EustassKid_ konnte gleich mit Suicune, Stan und Kyle gleich 9 KTs absahnen!
Joa, und als krönenden Abschluss konnte noch Mi-sa-ki mit Chiyo punkten^^

Mal sehen, vllt. mach ich sowas mal wieder, nur bringe ich die KTs dann schneller ins Spiel.