Zum Inhalt der Seite



Nach vier Jahren ... brennt Konoha jetzt doch. Naruto, Fanfics, Bonus, Bonuskapitel, Konoha on Fire, Konoha soll brennen, Queen of the Dark Horizons, Sakura, SongFic, Spin-Off, Tal des Endes

Autor:  UrrSharrador

Hallo allerseits! Es ist jetzt fast vier Jahre her, seit das letzte Kapitel von Sakura, Queen of the Dark Horizons online gekommen ist, und ich habe euch damals versprochen, dass es noch einen Spin-Off, eine Ansammlung aus Bonus-Actionkapiteln, geben wird. Jahrelang hat sich nichts getan, und zwar weil ich zwar fünf Kapitel fertig hatte, dann aber eigentlich noch ein paar mehr schreiben wollte, letzten Endes aber irgendwie die Luft raus war.

Die Kapitel, die ich jedoch habe, können jedes für sich stehen, also wird es vielleicht Zeit, sie tatsächlich mal hochzuladen und wieder ein wenig SQodDH-Feeling in meine FF-Liste zu bringen. Ursprünglich hatte die FF den Arbeitstitel Konoha on Fire, letztlich hat sie nun das Licht des Internets unter „Konoha soll brennen!“ erblickt, weil reißerischer ;) Momentan ist das erste Kapitel, die Schlacht im Tal des Endes, online und hier zu finden. Erwartet euch bitte keine Tiefe, Romantik oder dunkle Dramatik wie in Sakura, Queen of the Dark Horizons von der FF, es ist fast ausschließlich blanke Action und die Kapitel können wohl, in Anime-Sprache, als eine Art OVAs zur Hauptstory gesehen werden … oder so. Bonus-Lesefutter für hungrige Fans. Wer nach all der Zeit dennoch Interesse hat – viel Spaß!

UrrSharrador



Zum Weblog