Zum Inhalt der Seite



Digimon Twelve fertiggestellt! Digimon, Fanfics, Fanserie, Adventure, Asuras, DigiRitter, DigiWelt, OC, Shards, Staffel

Autor:  UrrSharrador

Hallihallo,

in den letzten Wochen war ich ja sehr unproduktiv, was das Schreiben angeht … Keine interessanten Ideen, keine Motivation. Ich hoffe mal, dass es sich einfach um ein Frühlingstief handelt. Aber es gibt immerhin eine gute Nachricht: Nachdem ich seit etwa einem halben Jahr dabei bin, FFs, die ich schon lange herumliegen habe, fertigzuschreiben, ist jetzt das nächste Werk endgültig fertig: Twelve (einstweilen noch der Arbeitstitel), meine erste richtige Digimon-Fanstory über die Abenteuer einer neuen, selbst erfundenen DigiRitter-Generation. Tatsächlich wollte ich die FF wie eine eigenständige Staffel aufziehen, was auch bedeutet, dass ich diesmal keine Charaktere in abgrundtiefe Verzweiflung stürze und alles den Bach runtergehen lasse.

Wir schreiben das Jahr 2007 (Digimon Adventure Tri. ist nie passiert) und die sechs DigiRitter Kouki, Renji, Tageko, Jagari, Fumiko und Taneo müssen die DigiWelt vor den finsteren Asuras retten. Ja, ihr habt richtig gelesen; es handelt sich um die Vorgeschichte zu Shards. Die Charaktere sollten also nicht gänzlich unbekannt sein ;) Und die letzten offenen Fragen von damals sollten damit auch beantwortet werden, wie versprochen.

Bis das Ganze hochgeladen wird, dauert es noch ein wenig. Ich hab mir gedacht, ich lade erst Shards auf Fanfiktion.de fertig hoch und beginne dann im Anschluss auf beiden Seiten mit Twelve. Somit habe ich auch noch etwas Zeit, um das Video-Opening zu erstellen, das natürlich auch sein muss (und das wohl das aufwändigste wird, das ich je gemacht habe). Ich kündige das alles jetzt schon an, weil ich mich einfach gerade über die Fertigstellung der FF freue *freu*.

Falls also jemand gerne benachrichtigt werden will, wenn es ans Hochladen geht, sagt einfach Bescheid. Ich denke, OC-Storys sind generell in keinem Fandom gern gesehen, also weiß ich nicht, ob die FF überhaupt Anklang findet, zumal die Ursprungs-FF auch schon recht alt ist. Aber hey, Shards ist kürzlich YUAL geworden, also vielleicht hat Twelve auch noch eine Chance, ein paar Fans zusammenzukratzen. Wie auch immer, wir werden sehen. Fertig ist sie jedenfalls.

Bis dann also!



Zum Weblog