Zum Inhalt der Seite



♥ ~ Verlosung - A5 + Kakao nach Wunsch zu gewinnen! ~ ♥ Dankeschön, Himitsu no Mahou, Kommentare, Verlosung

Autor:  AimaiLeafy
63 Kommentare hat das Remake von Himitsu no Mahou nun schon - und jedes einzelne hat mir den Tag versüßt, mich inspiriert und zum Weiterschreiben animiert ♥

Ich bin dankbar für jedes dieser Kommentare - und nun ist es an der Zeit, dass ich mich erkenntlich zeige!

Deswegen starte ich hiermit eine Verlosung, bei der es Folgendes zu gewinnen gibt:


Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen?
 
  • Ihr habt bereits in der Vergangenheit einen Kommentar zum Himitsu no Mahou Remake geschrieben? Dann kommentiert einfach hier im Weblog mit dem Kodewort: PINKS SCHOKOLADEN-ATTACKE - und schon nimmt ihr Teil ♥ 
ODER
  • Ihr schreibt einen Kommentar zum Himitsu no Mahou Remake und erwähnt in diesem Kommentar dasselbe passwort: PINKS SCHOKOLADEN-ATTACKE 

Egal was ihr nun gewinnt, so könnt ihr euch frei aussuchen, was für ein Motiv ihr euch wünscht; ob FanArt oder eigene Charaktere, ganz egal! Das, was euch eine Freude macht :>

Ausgelost wird sobald das Himitsu no Mahou Remake 100 Kommentare erreicht hat - zur Feier des 100ersten Kommentares sozusagen :>


Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern >w< ♥ und hier noch einmal ein Dankeschön für jeder der Himi gelesen hat ;///////////; ♥ ♥ ♥ ihr macht mich happy!


Avatar
Datum: 21.02.2013 09:55
PINKS SCHOKOLADEN-ATTACKE!! /o/
Nein, ich kann ja nicht an der Verlosung teilnehmen, aaaber das ist so süß, dass es gepostet werden musste /O/!!! ♥♥♥
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
♥ Kakao-Auftragsarbeiten ♥
Datum: 21.02.2013 16:48
PINKS SCHOKOLADEN-ATTACKE ♥


Meine Chance ein Bild von dir zu bekommen, solange deine To-do-list nicht offen ist *________*

Avatar
Datum: 22.02.2013 17:08

PINKS SCHOKOLADEN-ATTACKE ! ♥♥

weil einfach darum u w u♥
Avatar
Datum: 22.02.2013 23:58
Das ist ja ne süße Idee von dir :3

Apropos, wenn wir grad bei "PINKS SCHOKOLADEN-ATTACKE" sind (Allein die Vorstellung^^), ich kann es kaum erwarten, bis ich dazu komme, das neueste Kapitel zu lesen ;3
“Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3
Datum: 23.02.2013 10:18
Pinks Schokoladen-Attake! ♥ *-*
Ich hatte die Verlosung voll übersehen, ich Trottel xDD
Wenn ich aber alles richtig verstanden habe, bin ich nun im Lostopf, nä? *-*
*freu*
Ich hab den Beitrag hier gleich mal empfohlen :D

LEUTE, LEST DIESE FANFIC, IHR WERDET NIX BEREUEN!!!
Avatar
Datum: 23.02.2013 15:55
PINKS SCHOKOLADEN-ATTACKE ♥

>3< So ne geile Idee und ich finde es klasse, dass ihr euch die Mühe machen wollt. ♥
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011
Avatar
Datum: 24.02.2013 18:16
Uahh, ich komme mir irgendwie ganz dreist vor, weil ich sonst nie Kommentare schreibe und jetzt wegen der Verlosung einen geschrieben habe. (´Д`);;
Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt sie zu,
wann immer sie will.
Avatar
Datum: 25.02.2013 12:59
@Prinzessin-Zelda:

Und damit bist du im Lostopf :> ach, es macht mich so happy, dass du so gerne ein Bild von mir möchtest ;///; hier danke ich auch nochmal für deinen Kommentar zu Himi >W< ♥


@Raru:

Weil einfach darum auch einfach ein guter Grund ist è_e Willkommen im Lostopf >w<7


@ KiraNear:

Damit bist du nun auch im Lostopf ♥ und danke für das Lob :> ich dachte mir, dass es nun endlich an der Zeit war, dass ich mich für so tolle Kommentare wie deine bedanke u///u und wenn wir schon dabei sind: ich hab die Empfehlung deinerseits gesehen und freue mich tierisch darüber! Dankeschön ;U;!


@Miako-chan:

Ohja, du bist jetzt im Lostopf xD! Vielen dank für die Empfehlung >w< ♥ und dann natürlich auch für deinen begeisterten Ausruf ;///;!


@Askeryna:

A-Aber da musst du dich doch nicht dreist fühlen OwO! Im Gegenteil, ich freue mich richtig darüber, dass du extra für die Verlosung aus dem Hiding gekommen bist >w< ♥ ich wusste immerhin nicht, dass du Himi liest und das... macht mich gerade richtig happy ;u;!
Datum: 25.02.2013 19:32
Du stehst bei mir auf der Liste von den Leuten, von den ich umbedingt noch ein Bild will *_______*
Avatar
Datum: 10.03.2013 12:07
PINKS SCHOKOLADEN-ATTACKE ♥
Das konnte ich gar nicht schnell genug schreiben! ;7; Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Kommentaren, die du dir wirklich mehr als verdient hast! <3 Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich auch ganz begierig weiterlesen! ;v; <3
Danke, dass DU dir die Mühe machst, obwohl wir eigentlich dich beschenken müssten, dass du eine tolle Story schreibst! <3
Avatar
Datum: 05.06.2013 21:27
PINKS SCHOKOLADEN-ATTACKE

habe deine taten schone ne ganze weile verfolgt und bin imnmer wieder begeistert davon was du zupapier bringst^^

ich hoffe das ich auch die chance bekomme eine deiner wunderschönen kakaos mein eigen zunennnen ^^

bitte mach weiter so^^

Avatar
Datum: 13.06.2013 07:20
@ Khaoscrimson

Ouuu deine Worte ehren mich ;; vielen dank für solch liebe Worte! Das nenne ich mal motivierend > Q < ♥

A-Allerdings ist die TeilnahmeBedingung der Verlosung, dass man meinen Fantasy-Epos Himitsu no Mahou gelesen und kommentiert hat ;w; es ist nämlich eine Dankeschön-Aktion an die, die Himitsu no Mahou kommentiert haben u///u
Avatar
Datum: 13.06.2013 08:26
habe mir gestern dein roman^^ auf meinen reader geladen und freue mich schon sehr darauf ihn heute weiter lesen zukönnen^^
habe vor längere zeit schon mal angefangen aber alles wieder vergessen darum lese ich noch mal von vorne^^
hätte ich schon gerne früher getan aber die arbeit spannt einen immer so ein -.-



Zum Weblog