Zum Inhalt der Seite




Jemand Marker zu verkaufen?

Autor:  LeoChii
Heyho! :D

Hat jemand Marker, die er verkauft? Copics, Touch Marker, Twin Marker, Delta Marker, Alpha Marker oder wie die noch so hießen ^^
Bitte mal bei mir melden! :D

-leo

Von Montag - Freitag in Berlin | nicht online

Autor:  LeoChii
Schöne erholsame Woche ohne mich xD Bzw erstmal schönen Restsamstag & Sonntag :>
Ich freu mir schon *___* *rumhibbel*

so viel zum thema regelmäßiger on kommen...

Autor:  LeoChii
soo leute,
also duch eine dumme aktion von mir wurde mir der laptop entzogen :'D
ich darf zwar ab und an mal an den andern pc, aber da eher zwecks hausaufgaben, projektarbeit usw.
ich versuch ab und an trotzdem mal da zu sein wegen STAs und so ^^
werde mir jetzt mein essen schnappen und mich vor den fernseher hauen :'D

lg leo

öh?

Autor:  LeoChii
verzeiht, dass ich in letzter zeit so wenig on bin~
ich bin leider einer alten sucht verfallen x'D
versuche aber wieder etwas regelmäßiger on zu kommen ^^"
so~ und nun? auf auf zum gericht~ -____-

Q____Q

Autor:  LeoChii
Würdet ihr eure Eltern auch manchmal aus dem Fenster schubsen wollen, weil euch etwas nicht passt? Dx
Ich möchte rote Haare, aber ich darf nicht ;____; Weil ich lange, dicke & dunkle Haare hab, würe as auf die Dauer viel zu teuer werden. Aber ich hab meine schwarzen Haare satt Dx Ach manno, das nervt mich grad so an >____<

Aaarrrgghhh²~

Autor:  LeoChii
Ich hasse es Gedichtsinterpredationen zu machen... und dann auch noch mit 500 wörtern. hört sic nicht viel an, aber machts erstmal selber! Dx
ich steh bei knaoo 480 und mir reichts jetzt. die restlichen wörter könnt ihr euch in po schieben. ich geh jetzt in mein bett ich hab morgen schon halb 8 russisch unterricht. und ich hasse es (wir haben jetzt zwei kerle in der gruppe, is zum kotzen Dx ich mag die typis nicht)

Wat fürn... geiler Tag..

Autor:  LeoChii
Meow~

Hey Leute~ °w°
Ich bins, dat Leo.
Ich hab grad mal wieder ein bisschen Mitteilungsbedürfnis xD

Also.. der Tag hat wie immer angefangen -> 6:30 aufstehen und bla bla, für Schule fertig machen und so.
Es WE hats geschneit.. GESCHNEIT.. das sagt ja eigentlich schon alles.. jedenfalls ists jetzt überall ein bisschen glatt und ich musste vorsichtig laufen -__- Bin zG nicht aufs Maul geflogen.. kommt diese Woche aber bestimmt noch xD
Naja soweit so gut. Unterricht ganz ruhig verlaufen (bis auf, dass meine Chemielehrerin wohl ein bisschen.. naja sagen wir mal schlechte Laune hatte xD) und dann der große Moment -> DIE PAUSEN! Alter, mir ist mal so richtig bewusst geworden, fas für unreife Knirpse wir an unser Schule haben. Und da denken sich die meisten Leute bestimmt "Naja, so 5 & 6.Klässer. Ach das ist doch normal." Ich wäre froh wenns nur die Knirpse-Knirpse gewesen wären -___- aber die großen Knrpse ( 8. & 9. Klasse) hatten sehr viel Spaß mit dem Schnee.. und sie mochten es anscheinend, dass andre ihn ins Gesicht bekommen. ganze 3!!! mal hab ich nen Schneeball in die Fresse bekommen. Beim ersten mal hatt ichs noch mit Humor genommen. Nachn 2 mal wars dann aber ätzend. Herrje D: Das muss man sich mal reinziehn Leute.. da denkt man die Kerle aus meiner Klasse sind in den vielen Jahren die wir uns schon kennen reifer geworden und dann sowas. Ich bin ja so ein "Lieber Schnee, bleib uns fern" - Mensch.
Ja alles weiter ganz normal (außer das jemand mit ner Zeitschrift auf mich eingeprügelt hat und diverse andere Scheiß-Vorfälle xDD)
Nachhause Weg auch ganz okay.. halt glatt xD
Daheim hab ich mich mit wat zu futtern an Esstisch gesetzt und meine Geschwister dabei zugesehen wie sie Hausaufgaben machen. Hab sie manchmal drauf aufmerksam gemacht, wenn sie Rechtschreibfehler hatten. Aufeinmal hat meine kleine Sis Leo angefangen zu heulen. ich wusste gar nicht was Sache war o____O Alter das ging ja mal gar nicht - hab ich sie gefragt was los ist:

Ich: "Wasn los? Warum heulst du?" o-o *total überforgert mit der Situation*
Leo: "Ich hab schon wieder einen Fehler gemacht! (Bemerkung: Beide Schwestern sind in der 2. Klasse)" *Bleistift & Lineal nehm und durchstreich*
Ich: "Ja und? Ist doch nicht so schlimm. Na streichst dus einfach durch und schreibsts nochmal neu."
Leo: "Aber Frau K. hat gesagt, es ist schlimm wenn man Fehler macht!
Ich: // Ach ja~ die Frau K. Die hab ich damals schon gehasst, als ich noch in der Grundschule war..// "Ach quatsch. Das ist doch nicht schlimm. Ich mach auch manchmal Fehler. Mama und Papa auch.."
Leo: *zu Mi-chan rüberschau* Wenigstens bin ich schon weiter als die. ;_____;"
Ich: Michelle schreibt ja aber auch ordentlicher als du O.ô (Bemerkung: leo hat ne echte Sauklaue.. hat sie wohl von Mama, weil ich hab auch eine xD)"
Leo: ;______________________________________; *heult weiter*
Ich: D-Das war doch nicht böse gemeint! Schreib einfach langsamer und ordentlich, dann siehts auch bei dir schöner aus."
Leo: ;______________________________________;
Ich: Ach man .___. Wenn ihr Hilfe braucht... fragt nicht mich D: *aufsteh*

Keine 5 Sekunden später passiert das nächste Unglück

Ich *durch Flur latsch und nach Türklinke greifen will*
BÄÄÄÄÄÄ'ÄÄÄÄÄÄÄM!!
Ich: *auf Boden lieg, da ausgerutscht* ;____; *barfuss rumgelatscht ist und wir ham fast überall Laminat liegen*
Mum: *in Flur schau* O___Ô ... xDDDDD
Hund: *zu mir Dackel und versuch mein Ohr abzulecken (der isn Ohrfetischist xD)*
Ich: *Hund wegdrück und aufsteh*" Aua ;___; hast du Boden gewischt?"
Mum: Ja~
Ich: "Wo ist das 'frisch gewischt' Schild? *ins Zimmer dackel*

Ja.. war doch schonmal toller Tag bisher, oder nicht xD
Morgen werd ich der blöden Grundschullehrerin mal meine Meinung gaukeln -___- Und die gibt den beiden auch nie Mimi mit! Mimi ist son komisches Kuscheltier, was die Kiddies immer am WE mit nach Hause nehmen dürfen. Leo und Mi-chan durften es in den 1 1/2 Jahren nur einmal mit nachhause nehmen.. soll was heißen O.o

So.. ich muss noch Hausaufgaben in Deutsch machen (Gedichtsinterpredation) und für Bio lernen (Laubblatt.. -__-)

Bye Leute :D

What the Fuu- No.. Cat! :D

Autor:  LeoChii



Ich liebe Katzen. Deswegen liebe ich auch meine beiden Tiger so sehr. Aber wieso sind sie nicht so verdammt süß wie diese Katzen hier? Dx Egal.. ich liebe sie trotzdem..
Rawwwwwwrrrrrr~


[1] [2]
/ 2