Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

FREIE KARTEN - VERGEBEN

Autor:  Radieschen


Ein paar meiner Karten sind nun frei! =)

Zum Tauschen oder Verkaufen, je nachdem, was sich ergibt (letzteres natürlich nicht bei den Fanarts!)





#11 Rabenlady




#15 Pallas Athene




#17 Zuckerwatte




#24 Sachertorte




#25 Frühlingsfee




#27 Osterhasis




#36 The Legend of Zelda - Link




#37 The Legend of Zelda - Ganon


Bevor ihr mir Angebote macht:

BITTE FOLGENDES LESEN

Ich hänge sehr an meinen Karten. Wirklich. Ich sitze meist über 5 Stunden daran und arbeite mit einer Menge Spaß und Sorgfalt.

Deswegen behalte ich mir vor, nicht das erstbeste Tauschangebot anzunehmen, sondern eines, für das ich meine Babies auch wirklich hergeben würde!

Das heißt nicht, dass ich auf einen Michelangelo oder Rembrandt warte. Was ich bei Karten schätze, sind Idee, Komposition und Sorgfalt. Wenn mir irgendein Motiv oder eine Farbgebung ins Auge springt, die einfach das "gewisse Etwas" haben; das animiert mich zum Tausch.

Es kann also auch ein einfaches Motiv sein, etwas technisch noch nicht so Ausgereiftes etc.

Ich hoffe daher, dass ihr es verstehen könnt, wenn ich jemandem eine Absage erteile!

Gruß
Radieschen