Zum Inhalt der Seite



Arenaleiter gesucht - etwas mehr als nur Cosplay 2 Pokémon, AnimagiC, AnimagiC, AnimagiC 2014, Arenaleiter, Cosplay, Cosplaygruppe, Gruppencosplay, pkmn, Suche

Autor:  Hakuya

Auch für die AnimagiC 2014 suche ich wieder begeisterte Pokémontrainer die auch Cosplayer sind. Wie schon 2013 wollen wir wieder eine möglichst große Gruppe an Arenaleiter Cosplayern haben die ein passendes Team auf ihrer Edition haben und sich zu einem Pokémonkampf per DS/3DS herrausfordern lassen und dem Herrausforder natürlich den entsprechenden Orden verleihen, sollte er siegreich aus dem Kampf hervor gehen. Berwerben könnt ihr euch mit einem Kommentar unter diesem Weblog oder einer ENS an mich. Zuverlässige Teilnehmer aus dem letzten Jahr werden bis Ende Januar bevorzug behandelt.

Was ihr braucht um mit zu machen:

1. Arenaleiter Cosplay (alle Generationen/alle offiziellen Designs)
2. einen Nintendo DS/3DS
3. eine Pokemon Edition (Schwarz/Weiß, Schwarz 2/Weiß 2, X/Y)
4. Ein Pokemonteam (Min. 3 Pokemon, alle eure Pokemon sollten den Typ haben den euer Arenaleiter benutzt (infos auf Pokewiki.de), keine legendären Pokemon)
5. Orden für eure Arena (Ob eure Orden Buttons, Kekse, Sticker oder sonst was sind bleibt euch überlassen, sie sollten aber erkennbar sein. Bilder der Orden findet ihr auf Pokewiki.de)

Wann:
AnimagiC 2014 Samstag (Uhrzeit wird noch abgesprochen, vllt. ganztägig)

Arenaleiter  (Welche Leiter vergeben sind seht ihr in der Namensliste.)

 

Kalos:
Viola vorläufig reserviert für Danny16
Lino

Connie reserviert für Gyosie
Amaro
Citro
Valerie Zefiiel
Astrid

Galantho

 

Einall:
Benny ToolShed

Maik
Colin
Aloe
Artie
Kamilla Hakuya
Turner
Géranldine

Sandro
Lilia
Lysander
Shockwave
Cheren Tegan
Mica

Benson

Sinnoh:
Veit

Silvana Principessa
Hilda
Marinus
Lamina
Adam
Frida
KaraMin
Volkner

Hoenn:
Felizia Cyrile
Kamillo Sean
Walter
Flavia

Norman
Wibke
Ben & Svenja
Wassili
Juan

Johto:
Falk
Jio
Kai
Bianka
Jens Jason
Hartwig
Jasmin

Norbert
Sandra reserviert für Persea

Kanto:
Rocko
Misty 

Major Bob reserviert für Danny16
Erika Olliwanda
Koga
Janina
Sabrina

Pyro
Giovanni
Blau/Blue/Green

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 09.01.2014 06:17
Hi!
Kannst mich als Mica rausnehmen. Ich werde dieses Jahr nämlich nicht auf die AnimagiC fahren X3
"Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch als verlogen und nett!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Avatar
Datum: 09.01.2014 07:59
Ich werd dies mal als Kamillo aus Hoenn dabei sein! =D

Veit bleibt nach bisheriger Planung erst mal im Schrank, falls ihn also wer anders will: go for it!
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Avatar
Datum: 09.01.2014 08:32
Oh schade das ich nicht auf der Animagic bin :( gibt einige die ich gern gemacht hätte.
Avatar
Datum: 09.01.2014 08:35
Sean:
> Ich werd dies mal als Kamillo aus Hoenn dabei sein! =D
>
> Veit bleibt nach bisheriger Planung erst mal im Schrank, falls ihn also wer anders will: go for it!

Ah cool Kamillo ist toll :D Bin gespannt, fand dein Veit Cos schon so toll >//<
"Secrets are the foundation of power!"

قدر السيف
Avatar
Datum: 09.01.2014 08:40
Shockwave:
> Ah cool Kamillo ist toll :D Bin gespannt, fand dein Veit Cos schon so toll >//<

Oh, danke! O///Ox Ich werd mir Mühe geben! \^__^/
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Avatar
Datum: 09.01.2014 12:22
Ich bin wieder dabei um euch alle fertig zu machen und Orden ein zu sacken >D
Muhahahaha~~
'No more, Lame 'Evil Twin' shtick for me...'
'Evil Sonic? Anti-Sonic? Old news. The new hotness is a real SCOURGE.'
'I didn't ruin the world, I woke it up!'
'I know why you really hate me, It's that all it would take is one bad day and you'd be just like me...'
'You can try to write me off, mutation, evil twin -- whatever. But the truth is I'm' 'Sonic THE HEDGEHOG at his full potential.'
Avatar
Datum: 09.01.2014 14:35
Vllt kommst diesmal auf die 8 xD
Ne Elite 4 wäre so cool^^
Seishi Kishimoto RULEZ!
Avatar
Datum: 09.01.2014 15:44
Tagchen Trainer,
es freut mich das ich dabei sein darf und ich freue mich noch mehr euch die Kraft meiner kleinen Feen zu zeigen. ^.~
Gruß Valerie
"Keine Sorge... die Puppe hat gelernt, sich aus eigenem Willen zu bewegen."

"Er lässt sich treiben wie die Wolken am Himmel, doch im Kampf erwacht sein unbefleckter Geist zu einen Starken Ich."
Datum: 09.01.2014 16:00
Ich mache auf jeden Fall noch mal als Frida mit.
Vielleicht mach ich noch nen anderen Arenaleiter oder Trainer wenn ich Zeit hab

Silver-haired midgets are the coolest!

Tasha Godspell - Witch Hunter
Allen Walker - D.Gray-Man
Toushirou Hitsugaya - Bleach
Avatar
Datum: 09.01.2014 21:06
Ich konnte letztes Jahr ja leider nicht teilnehmen. Daher hoffe ich, dass es dieses Jahr was wird.
Würde gerne Erika reservieren. :3
Avatar
Datum: 09.01.2014 21:57
könnt ihr connie mal für mich freihalten <3?
im moment habe ich was am ani samstag aber ich denke dass kann ich auch auf freitag oder samstag verschieben <3
「Wir Tragen die Klingen in unserer Hand
und Singen über unseren Sieg,
denn uns tragen die Flügel der Freiheit ♥♫」
Avatar
Datum: 09.01.2014 22:35
Fände es toll wenn wir eine Generation Arenaleiter komplett hätten das wäre cool ^\\\^
Seishi Kishimoto RULEZ!
Avatar
Datum: 14.01.2014 18:32
Könntet ihr Sandra für mich freihalten? Das wäre toll :D
Avatar
Datum: 14.01.2014 18:33
Ich bin noch unschlüssig, aber für mich mal bitte Citro reservieren. Danke ^^
♥ ~ * ~ Ahuuuuuuu ~ * ~ ♥
Avatar
Datum: 14.01.2014 19:23
Ich möchte unbedingt mit machen!!
Ich fand das letztes Jahr schon so cool als ich euch gesehen habe!

Ich möchte als Jens mit machen, bitte ~
:>
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■
Avatar
Datum: 14.01.2014 19:31
Ich weiß, das ging jetzt schnell, aber ich habe mich unentschieden. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Ich werde Felizia machen, statt Citro.

Falls Erika aus irgendwelchen Gründen frei werden sollte, meldet euch bitte >. < Sie wäre mein Traum Arenaleiter.

Danke!
Eure Felizia ♡
♥ ~ * ~ Ahuuuuuuu ~ * ~ ♥
Avatar
Datum: 14.01.2014 19:47
Jason:
> Ich möchte unbedingt mit machen!!
> Ich fand das letztes Jahr schon so cool als ich euch gesehen habe!
>
> Ich möchte als Jens mit machen, bitte ~
> :>

Oh, Jens passt gut zu dir, finde ich! =D
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Avatar
Datum: 14.01.2014 21:21
Sean:
> Oh, Jens passt gut zu dir, finde ich! =D

Danke! :>
Das freut mich ^^
Er ist mein Lieblings Arenaleiter & ich wollte ihn ohnehin mal cosplayn :D
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■
Avatar
Datum: 16.01.2014 17:13
Bin als cheren dabei.
illusion never change into something real
Avatar
Datum: 16.01.2014 17:33
Kannst mich als Falk rausnehmen. Aber vielen Dank fürs Freihalten, ich wünsch euch viel Spaß. :)
Und vielleicht geh ich dieses Jahr selbst auf Ordenjagd. ;)
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~

Datum: 22.01.2014 12:41
ich bin auf jeden fall wieder als silvana dabei :DD

schangia: wenn nich als falk dann komm wenigstens zur ordenjagd ._.

@all: ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf euch freu *_*
Datum: 29.04.2014 19:38
Oissu~
ich würde mich gerne als Benny bewerben~
Avatar
Datum: 30.04.2014 13:09
@ ToolShed

Sehr gern ~
Eingetragen und du hast eine Einladung für den Zirkel -_^
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 27.05.2014 22:11
Heyho wollte mal bescheid geben das ich als Falk komme ^^
Seishi Kishimoto RULEZ!
Avatar
Datum: 27.05.2014 23:16
@ Jio Schön, dass du wieder dabei bist ^^

Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 28.05.2014 09:16
ich arbeite ja an Melanie von den Top 4 aber sie ist nicht mal ansetzweise fertig :/
Ich habe keine
Freunde...
Ich habe eine
auserwählte
Sammlung an
Avatar
Datum: 28.05.2014 12:49
@ Sir_Flufflebutt es ist ja auch noch ein wenig Zeit ^^
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 28.05.2014 20:03
@Hakuya
ich werd sie bis da aber nicht schaffen vor allen weil ich im mom tierische fuß und knie prob habe und da sind ihre gelben pomps tötlich
Ich habe keine
Freunde...
Ich habe eine
auserwählte
Sammlung an
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog