Zum Inhalt der Seite



Wassergöttin Nufo Portrait Artwork, Blau, digital Art, Fantasy, Frau, Göttin, painting, Photoshop

Autor:  FelinaColibra

Hoffe euch gefällt das Bild jetzt schon :)

Um etwas Ego zu sein: ich liebe ihren Gesichtsausdruck! *sabbbaaa* Sobald das Artwork fertig ist, lade ich es auch auf mexx hoch :D Über Kommis würde ich mich natürlich auch schon jetzt freue!

Datum: 15.11.2014 21:20
Du stehst auf Ohrringe, kann das sein? XD

Ist jetzt schon sehr nice.
Vorallem ihr Mund und dieser Effekt mit dem Wasser gefällt mir.
Auch ein einsamer Wolf jagt im Rudel...
Avatar
Datum: 16.11.2014 08:41
Danke für's Kommi :)
Ohren müssen für mich einfach einen höheren Sinn bekommen :D Ohrringe an Gottheiten oder anderen mystischen Wesen gefallen mir sehr- (wenns dazu passt) Also einer Meerjungfrau würde ich das nicht an die Ohren machen.


Das Projekt liegt schon sehr lange auf dem Schreibtisch rum, es endstand nach der Fertigstellung von dem Harpyien-portrait. Ich muss nun alles was hier rumliegt fertig bekommen. Dein Wolf ist mit dabei *dropp*
Datum: 17.11.2014 22:34
*letzten Satz les* *hibbel* Jetzt bin ich aufgeregt!
Auch ein einsamer Wolf jagt im Rudel...


Zum Weblog