Zum Inhalt der Seite




Es weihnachtet sehr! christmas, Weihnachten, Weihnachten & Silvester, xmas

Autor: Lumina-Lucifuga
Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
Dieser Tag ist ganz besonders, weil Saturn und Jupiter den Stern von Bethlehem erzeugen werden. Hoffentlich können wir alle das beobachten!

 

Liebe Grüße,
Lumi 💜

 

Und plötzlich wieder Weihnachten! christmas, Weihnachten, Weihnachten & Silvester, xmas

Autor: Lumina-Lucifuga

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf dass Euch Gesundheit, Glück, Liebe und die Erfüllung Eurer Pläne in 2019 begleiten mögen!

Liebe Grüße,

Lumi

Oh, schon wieder Weihnachten! christmas, Weihnachten, xmas

Autor: Lumina-Lucifuga

Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage mit Euren Familien, Freunden und Liebsten und einen guten Rutsch ins 2018!

Liebe Grüße,

Eure Lumi

Wuuh, umgezogen! :3 Skizze, Umzug

Autor: Lumina-Lucifuga

Wir sind umgezogen! Yey! Deswegen über 3 Monate kein PC... yey...!

Aber hey: Gemalt wird trotzdem die ganze Zeit. :3

 

Liebe Grüße,

eure Lumina Lucifuga

 

Weihnachts- und Neujahrsgrüße Weihnachten, Weihnachten & Silvester

Autor: Lumina-Lucifuga

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und viel Liebe, Gesundheit und Glück für das neue Jahr 2016!

 

Liebe Grüße,

eure Lumina Lucifuga

Zeichentrick/Anime - "nur für Kinder" eigene Meinung, Zeichentrick

Autor: Lumina-Lucifuga

Ich finde es immer wieder unterhaltsam, wie Menschen und Medien glauben, dass jeder Zeichentrick ausschließlich für Kinder ist... XD
Ran&Stimpy: Nicht für Kinder
Invader Zim: Nicht für Kinder
Und selbst bei Spongebob ist es fraglich, da es sich (manchmal) ähnlich wie Rockos modernes Leben handhabt.
Verhält sich genauso wie der "alles-über-einen-Kamm-scheren"-Irrglaube bezüglich Anime.
Es gibt Filmchen für Kinder und es gibt Filmchen, die nur mit den Stilmitteln "für Kinder" erstellt wurden (wobei der Stempel "Stilmittel für Kinder" wiedermal nur von glorreichen Möchtegerns aufgedrückt wurde: "Es ist gezeichnet und Karrikatur - es ist für Kinder. Ignorieren wir den erwachsenen Humor, den auch nur die Erwachsenen verstehen werden, sowie die Tatsache, dass Zeichnen einfach nur eine uralte Ausdrucksform jeden Alters ist.")
Das nur am Rande :3

Und wegen dem ganzen "Drama" um Disney und Sexuelle Inhalte: Meine Fresse, das war zu Zeiten gezeichnet worden, als die Familie das Fernsehen noch als allabendliche Geheimschaftsaktion ausführten. Kiddies haben noch gar keinen Bezug zu Sexuellem und werden versteckte Dinge nie (un- und)bewusst erkennen. Die Erwachsenen da schon eher, wobei es in solchen Fällen natürlich zur (mittlerweile) verbotenen Manipulation tendiert.
Beispiel für meine These gefällig? Klicksu hier
Denn: "Liebet und mehret euch" - und Amerika brauchte damals doch viele Soldaten, so wie sie die verpulvert haben XD

And don't forget: Willst du Weltmacht werden, musst' viel Mensch im Land gebären.

Interessanter jedoch finde ich die ganzen Über-Christen, die in Disney auch zusätzlich noch Satanswerk sehen bzw geheime Verbindung zu amerikanischen Satans-Sekten (3x 6 im Schriftzug "Walt Disney"; die Handhaltungen...), sowie Sodomieverherrlichung.
Und das auch noch begründen mit den Werdegängen von Britney oder Miss Aguilera. Diese waren damals wohl auch voll Disney (so wie heutige Kinderstars) und nun die totalen Biatches. Dass die Plattenfirmen da eine gewisse Rolle spielten sei an dieser Stelle brav ignoriert.
Ich sag dazu nur:
OMFG und der Grashalm da hinten hat sich im Wind so komisch gedreht...!
Be careful, it's Satan! And he wanna give you cookies! ...Or.. it's an Gekko-Alien! >.>

*Schildchen "Meine Meinung" offensichtlich hinstell*


Memo an mich selbst: Schau lieber mehr Creepypasta, als so einen Schwachsinn... Und bau nicht so viele Anspielungen auf andere Verschwörungstheorien der Ammies ein... XD

Frohe Ostern ! Ostern, Feiertage, Ferien, Ostern

Autor: Lumina-Lucifuga

Ich wünsche Euch Allen schöne Feiertage, Ferien und was ihr noch so für Privilegien in den nächsten Tagen habt :3

Ach ja: Und natürlich viel Erfolg bei der Eiersuche :D

Happy 2014 ! Jaherswechsel

Autor: Lumina-Lucifuga

Frohes Neues Euch Allen!!

Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute und Glück für das nächste Jahr!

:)




[1] [2] [3]
/ 3