Zum Inhalt der Seite



Digimon Adventure Vol. 1 Rückruf durch KSM!!! Digimon, Digimon, Digimon Adventure, DVD, Review

Autor:  Kurenai_chan

Alle Digimon-Fans können ab heute sich das 1. Vol.von "Digimon Adventure" beim Müller, Media Markt, etc. kaufen! Nur die Amazon-Kunden müssen wohl noch einen Monat warten!

Wie bereits berichtet bekam ich heute auch mein Exemplar, bei dem es sich tatsächlich um die limitierte Box handelt! Ich hab mir gleich die erste Folge angesehen und werde euch mein Feedback hierzu geben:

Die Box ist sehr schön aufgemacht und an der Seite könnt ihr die 3 Vol. verstauen. Die DVDs bieten ausschließlich die deutsche Version an, so wie wir sie auf RTL II kannten - mit den eingedeutschen Songs! Zu der Serie muss ich nichts schreiben, da sie einfach nur klasse ist! ^.^

Leider hat die Bildqualität einen Makel: Bei sämtlichen Bewegungen der Charaktere wackelt das Bild hin und wieder. Für mich sehr schade, aber ansonsten finde ich die Bildqualität in Ordnung. Vielleicht wird die in den nächsten Folgen oder Vol. besser.

Jedenfalls wurde es nach 15 JAHREN endlich mal Zeit, dass dieser schöne Anime auch in Deutschland veröffentlicht wird!

UPDATE: KSM-Anime hat auf ihrer Facebook-Page bekannt gegeben, sämtliche Boxen aufgrund von Bildfehlern zurückzurufen! Sie bieten für die auf der Seite von KSM und auf zwei Cons gekaufte Exemplare einen Umtauschservice an. Beim Händler gekaufte Boxen müssen dort umgetauscht bzw. ersetzt werden. Somit verschiebt sich der Release um 4 Wochen!

Meine Box konnte auch zurückgenommen werden, weswegen wir uns nun bis 30.06.2016 gedulden müssen! T____T

Avatar
Datum: 23.05.2016 18:49
Bezüglich Bildqualität und dem Grund, warum Amazon Kunden noch nen Monat warten müssen: KSMAnime hat die Box wegen der Fehler zurückgerufen, genaueres hier bei Pummeldex.
http://www.pummeldex.de/?p=28750#respond
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Avatar
Datum: 23.05.2016 18:54
Nuri
Och nö! Das ist aber ärgerlich..! ._.

\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Avatar
Datum: 23.05.2016 18:55
jep :(
Aber zumindest bieten sie einen Umtausch an (auch wenn das, laut Facebook Kommentaren bei KSMAnime, stellenweise wohl recht anstrengend ist...)
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Avatar
Datum: 23.05.2016 19:45
Nuri
Da ich meine Box vom Müller hab könnte ich die höchstens nur dort umtauschen. Hab mich mit den Leuten schon in Verbindung gesetzt und die müssen das erst mal mit der Zentrale vom Müller klären, ob die meine Box ersetzen können, etc.
Ich soll dann morgen nochmal kommen. Aber ich weiß nicht, ob ich die Box umtauschen möchte...

\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Avatar
Datum: 23.05.2016 20:30
hm, wenns möglich ist, würd ichs schon versuchen, kostet einen ja "nur" den Monat warezeit. Die ruckler würden zumindest mich sehr stören :/
würd mich vorher aber irgendwie informieren, dass du auch definitiv wieder die limitierte Edition kriegst, sonst is ja doof
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Avatar
Datum: 24.05.2016 12:50
Nuri
Mein Daddy hat die Box erfolgreich umgetauscht.
Ich hol mir die dann via Amazon. ^.^
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Avatar
Datum: 24.05.2016 18:08
Supi, dass das geklappt hat :)

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht dazu gedrängt, aber so n Bildfehler ist ja schon ärgerlich, darum hab ich lieber bescheid gegeben :3
klein, doof, und verdammt stolz drauf!


Zum Weblog