Zum Inhalt der Seite



SSV - Sushis Schluss Verkauf (KaKAOs ab 3 Euro) - aktualisiert + Advents-Verlosung KAKAO, Tausch, Verkauf

Autor:  Sushi
Winter-Tief-Preise für ein paar ältere Karten, die noch ein liebes Zuhause suchen. Die meisten davon tausche ich auch. Die Fanarts sind natürlich ausschließlich zum Tausch ;-)



Bei interesse schreibt mir nen Kommentar oder ne ENS :3

Übrigens nehmen alle Käufer bis 17.12. an einer Überraschungs-Wichtelkarten-Verlosung teil, nähere Details dazu gibts hier

Die Aktion gilt natürlich auch für meine anderen freien Karten sowie die neuen Adventskalenderkakaos, sofern diese als frei/käuflich markiert sind. Also schaut doch auch mal bei meinem Kalender vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar :)

Avatar
Datum: 22.08.2011 20:11
Karten werden keine angezeigt. ;)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Avatar
Datum: 23.08.2011 13:24
Victoire:
> Karten werden keine angezeigt. ;)

echt? bei mir werden alle geladen. Danke für den Hinweis, dann muss ich das wohl doch anders einbinden.
***************************************************************************

♥Auflagen-Abstimmung ♥Original-Verkauf ♥Sketch-Blog ♥KaBOOM!

***************************************************************************
Datum: 23.08.2011 21:16
also ich sehe alle ^^ und ich hab auch schon ein auge auf ein paar geworfen.... hoffe, dass die nciht zu schnell weg sind...

chirio
Besucht doch mal meine Homepage. Meine Geschichten und Gedichte findet ihr in meinem Forum Über Kommentare usw würde ich mich freuen!
Avatar
Datum: 24.08.2011 19:29
lunaris-von-aquanta:
> also ich sehe alle ^^

hatte es bereits editiert ^__^ weiß nicht, warum mans vorher nicht sehen konnte .__.

>und ich hab auch schon ein auge auf ein paar geworfen.... hoffe, dass die nciht zu schnell weg sind...

dagegen hilft Reservieren XD


Avatar
Datum: 07.12.2011 11:49
"la reine mauve" ist noch zu haben? Dafür würde ich mich interessieren :).


Zum Weblog