Zum Inhalt der Seite



Wichtel-Verschenk-Aktion KAKAO, Verkauf, verschenkaktion, Wichteln

Autor:  Sushi

 

Es wird Winter: Die Tage werden kürzer, die Morgen kälter und die Abende dunkler… Aber dafür gibt's KaKAO, Kekse und Geschenke!

 

Passend dazu hab ich mir eine neue Aktion ausgedacht.

Unter allen, die von November bis Dezember bei mir (Original)-Kakaos kaufen, verlose ich am 17.12. (Also eine Woche vor Weihnachten) eine Überraschungskarte. Dies wird eine Originalkarte von mir sein mit einem Überraschungsmotiv nach Geschmack des Gewinners, kann auch ein Fanart oder OC sein. Im Prinzip also eine Wichtelkarte. Dafür werde ich mich am jeweiligen Steckbrief inspirieren lassen. Die meisten haben ja sowieso Wichtelinfos, wenn nicht bringt eure Steckbriefe am besten auf den aktuellen Stand oder schreibt mir ggf eine Notiz zu euren Vorlieben per ENS.

 

Teilnahmeberechtigt sind alle, die bis einschließlich 19.12. mit mir einen Kakao-Deal abschließen (also Kauf oder Ersteigerung mind. einer Originalkakao). Rückwirkend sind auch Verkaufabsprachen zugelassen, die ab dem 1.11. getroffen wurden. Weiter zurück liegende Deals, die nur jetzt erst bezahlt wurden, schließe ich allerdings aus. Hingegen können auch Deals teilnehmen, die innerhalb dieser Zeit vereinbart werden, aber aus triftigen Gründen erst später zahlen können. Das werde ich in solchen Fällen individuell mit den jeweiligen Personen aushandeln. Wichtig ist jedoch, dass ich von Januar bis Apil im Ausland sein werde, daher möchte ich alle Deals nach Möglichkeit vorher abschließen.
Die Aktion wird ab 5 Teilnehmern durchgeführt.

Ihr könnt übrigens auch die meisten meiner Adventskakaos käuflich erwerben, schaut einfach in meiner Galerie vorbei, da gibt es im Dezember jetzt jeden Tag eine neue Karte und macht mir ggf ein Angebot.


eine Auswahl älterer preiswerter Karten findet ihr [url=http://www.animexx.de/weblog/7221/465841/] hier[/url].

EDIT: Bitte weiter empfehlen! Bei unter 5 Teilnehmern, findet keine Verlosung statt! Bisher sind 3 Leute im Pott.
Ich habe den Stichtag noch ein bisschen verschoben, weiter geht nicht, weil ich die Karte ja rechtzeitig zu Weihnachten verschicken will!

im Pott sind aktuell
lunaris-von-aquanta
Teilchenzoo
abgemeldet
(sakuri)

wenn ich jemand vergessen hab, bitte melden, uU wär das dann ja die glückliche 5. Person!

Datum: 09.12.2011 14:23
hab dir schon geschrieben :D würde mich freuen wenn ich alle bekomme *_*

chirio
Ich bin bekennendes KoMa-Mitglied!

Elemente des PSE als Kakao (Wettbewerbe) #1 und #2


Zum Weblog