Zum Inhalt der Seite



Das endgültige Ergebnis

Autor:  Peilosistas

Hallo ihr Lieben,

 

entschuldigt, nun auch hier das offizielle Ergebniss des World Cosplay Summit 2014

 

Wir sind auf dem 4ten Platz gelandet (und knapp am dritten Platz vorbei geschrammt).

 

Das ist für uns ein wirklich wirklich tolles Ergebnis und wir freuen uns rießig!!!! Vielen Dank für die Unterstützung und die ganzen lieben Nachrichten.

 

YAAAY!!!!

 

Zur Connichi werden wir unseren Auftritt noch einmal vorführen, für alle, die das verpasst haben.

Ebenso hatten wir uns überlegt, eine Art Q&A auf der Bühne zu machen, quasi als Moderation.

Deshalb: Postet uns eure Fragen (alles rund um WCS/uns/Teams/Cosplay etc) und wir versuchen sie zu beantworten :DDD

(ansonten folgt uns auf facebook: https://www.facebook.com/peilosistas)

 

Avatar
Datum: 26.08.2014 11:11
Gratulation! Ihr habt es sowas von verdient und das Ding wirklich gerockt - beste deutsche Platzierung ever, soweit bekannt oder ;-)
Avatar
Datum: 26.08.2014 11:21
Bei dem geilen Auftritt musste es der 4. Platz sein. Ihr wart einfach so toll. Ihr habt Deutschland mehr als würdig vertreten
Avatar
Datum: 26.08.2014 12:18
WTF?!

4. Platz? Da seid ihr ja echt verdammt haarscharf am Träppchen vorbeigeschrammt. Ich glaub, ihr habt es von den bisherigen deutschen Teams am weitesten geschafft? Gratulation dafür!




Nächstes Jahr muss aber auf jeden Fall ein Träppchenplatz her!
Gud Daedheloth
Avatar
Datum: 26.08.2014 13:24
Glückwunsch, super Ideen hattet ihr!

Übrigens: 'endgültig' und 'Ergebnis' :)
Datum: 26.08.2014 13:39
huchje....das passiert wenn man direkt nach dem Aufstehen schreibt. Danke sehr ;)) Haben es korrigiert.
Avatar
Datum: 26.08.2014 13:55
ja krasss O____O

mega dupper herzlichsten und überhaupt Glückwunsch!!!! Das ist wirklich ne krasse Leistung. Beindruckend.
Avatar
Datum: 26.08.2014 16:13
Das ist ja wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich, den Auftritt nochmal auf der Nichi zu sehen!
プリーティア,それは災妃からリーフェを守る者.
Avatar
Datum: 26.08.2014 16:35
super super super! schade dass es nicht bronze wurde, aber es geht ja denke ich mal fair zu XD
tolle kostüme! ich liebe diese details!
und freue mich auch den auftritt zu sehen <3
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!
Datum: 26.08.2014 18:12
Glückwunsch zum Ergebnis!

Hm, ich glaube ich habe eine mögliche Frage: Wie schafft man es bei all dem Druck und Stress, den ein solch großer Wettbewerb mit sich bringt, überhaupt noch irgendwie Spaß an der ganzen Sache zu haben?
Überlege gut was Du tust wenn ein Drache Dir die Zähne zeigt, er könnte Dich auch anlächeln.
Datum: 26.08.2014 18:38
ha das nenn ich mal nen k.o.-schlag für die dummen schwätzer die gesagt haben ihr wärt keine würdige vertretung für deutschland weil eure red carpet kostüme schlicht waren!!!

das habt ihr super gemacht!!!
ich bin wahnsinnig stolz dass ihr unser land so gut vertreten habt!!!!
If I should come across you
and kill you 'till you're dead,
please don't take it personally
it's just,
there's a circle above your head
Avatar
Datum: 26.08.2014 19:04
Duath4 So isset! :)
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa
Avatar
Datum: 26.08.2014 21:48
Wow gratuliert!!! ^___^
God of Thunder

We were raised together. We played together, fought together...
Do you remember none of that?!

Avatar
Datum: 26.08.2014 22:53
Habs gestern abend schon auf FB gelesen, an Schlaf war dann nicht wirklich mehr zu denken, ich hab mich so, so sehr gefreut für euch.

Der Auftritt war einfach toll.
Wollt ihr am WCS 2016 nochmal teilnehmen und uns dann einen Platz auf dem Treppchen holen? =D
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours
Avatar
Datum: 27.08.2014 02:51
Holy, ich hab grad den Blog z deinem Earthy Cosplay gesehen und dachte mir: Huh. ein Oc? geil gemachtes teil

Und dann stolper ich in diesen Blog und sehe: Card Captor Sakura. Meine Hand flog spontan gegen meine Stirn. Ich hab die Serie letzte Woche noch gesehen xD AM STÜCK xD

Gratulation! Das Cosplay ist....es gibt kein Wort, was genial übersteigt, oder?
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Avatar
Datum: 27.08.2014 08:16
glückwundch! :)
jetzt ruht euch erstmal aud und tankt wieder ein wenig energie! ein besseres ergebnis gab es fuer deutschland wohl noch nicht ;3 ich gratuliere euch ganz herzlich!
~Kira Kira Hikaru~
www.kira-kira-hikaru.de
Avatar
Datum: 27.08.2014 17:10
Noch mals Glückwunsch!! *^* Und danke für die mehr als würde Vertretung für Deutschland. Ihr wart so super und ich habe großen Respekt vor eurer Leistung! <3
~ * ~ On that day mankind received a grim reminder... ~ * ~
Avatar
Datum: 28.08.2014 11:17
glückwunsch, glückwunsch, glückwunsch :DDD
ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!!!
Avatar
Datum: 28.08.2014 18:27
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist echt ne ordentliche Leistung! Gerade bei so einer Konkurrenz! Hutab!
Ich glaube auch so weit nach vorne sind die Deutschen beim WSCs bisher noch nicht gekommen. Kann das sein? Weiß das jemand?

Ich fand euren Auftritt super!
Na, sind die Flossen feucht?
Datum: 29.08.2014 00:05
Ja bisher war Platz 8 das beste Ergebniss ;)


Zum Weblog