Zum Inhalt der Seite



Bibi inda House!

Autor:  VenusKaio
Darf ich vorstellen: Bibi! Seit vorgestern unsere neue Mitbewohnerin. Ich wünsche ihr Gesundheit und ein langes (vor allem glückliches) Leben bei uns.

Avatar
Datum: 12.11.2009 12:12
Hohoho, die sieht wirklich begeistert aus. Irgendwie putzig :D Schreib was lustiges drunter und stells ins Web, dann wird sie vielleicht so populär wie Serious Cat: http://downloads.shizo.eu/Crossfire/SeriousCat.jpg
Avatar
Datum: 12.11.2009 14:15
Woah das sieht jetzt schon nach ner absoluten Charakterkatze aus >D Aber süß ist sie auf jeden Fall!

Ich kann mich nur anschließen, schreib was lustiges drunter und veröffentliche es irgendwo und sie wird sicher ne Internet Berühmtheit! XD
~ I am the terror that flaps in the night <3
Avatar
Datum: 12.11.2009 18:05
"Hex hex!" :D Scheint ja ne gemütliche eine zu sein :)
Avatar
Datum: 12.11.2009 18:21
boah, ne Schönheit! ich lieb diese rasse so
Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt.
Avatar
Datum: 13.11.2009 08:20
Uh ich freu mich für dich meine liebe *smile* Aber ich kann nicht anders, mir tun Perser meist einfach nur leid. Die müssen soviel leiden. *seufz* Aber ja, gib ihr ein schönes und langes Leben ihre Fellfärbung ist sehr schön
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments
Avatar
Datum: 14.11.2009 06:40
oh ja, ich dachte auch "ey, das isse, die katze vom cover!" XD... ich hoffe, sie wird die inspirieren XD
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach
Avatar
Datum: 19.11.2009 17:20
O_O OMG, SIE SIEHT GENAU DIE DER SCHLAWIENER IN DEINEM BUCH AUS!

ENDGEIL!


Zum Weblog