Zum Inhalt der Seite



Schreibhörnchens Ideenstube
Aktionen ♦ Challenges ♦ Schreibprojekte

 Zaje
26.03.2018 19:50

[beendet] blühende YUALs

Trotz der eisigen Temperaturen, die draußen herrschen, hat uns die YUAL-Jury eine neue Kür geschenkt und wir hoffen, dass sie euch etwas erwärmen kann. Was? Ihr habt die aktuelle Auswahl noch nicht gesehen? Dann aber schnell:

  • 2nd Season: Russian Diaries von Flokati
    • Yuri!!! on ICE
    • Genre: Drama, Humor, Boys Love, Fluff
    • 16.975 Wörter | 18 Kapitel | abgeschlossen
       
  • Schmerz der Liebe​ von abgemeldet
    • Lady Oscar
    • Genre: Romantik, Drama, Hetero
    • 1.497 Wörter | 1 Kapitel | abgeschlossen
       
  • Herzblind von Schwarzfeder
    • Eigene Serie
    • Genre: Romantik, Boys Love
    • 62.838 Wörter | 20 Kapitel | abgeschlossen
       
  • Untergang von Ur
    • Avatar - Herr der Elemente
    • Genre: Humor, One-Shot, Hetero, Gen
    • 2.463 Wörter | 1 Kapitel | abgeschlossen
       
  • Strangers von abgemeldet
    • Harry Potter
    • Genre: Drama, One-Shot, Hetero
    • 1.664 Wörter | 1 Kapitel | abgeschlossen
    • Triggerwarnung: Psychische Erkrankung
       

Aufgabe:
Hinterlasse einer YUAL-Geschichte deiner Wahl einen Kommentar auf ein beliebiges Kapitel. Der Kommentar sollte sich mit der Geschichte/dem Kapitel auseinandersetzen und kein 0815-Kommentar à la "OOOMG wiiihiiie toooll!!11!" sein. Verlinke deinen Kommentar hier in den Kommentaren des Weblogs, wenn du teilnehmen willst!

Teilnehmer: (Stand: 19.3.)
Kerstin-san: 1 Kommentar (KT verschickt am 11.4.)

Gewinne:
3 x 35 KT werden unter allen verlost, die mindestens einen Kommentar tippen
3 x 80 KT werden unter denjenigen verlost, die zu jeder Geschichte einen Kommentar schreiben

Ihr habt bis zum 31.03.2018, 23:59 Zeit, um einen Kommentar zu hinterlassen! Nutzt die Zeit und macht den fleißigen Autoren eine Freude ;)

Was, wenn ihr schon einen Kommentar auf eine der aktuellen YUALs geschrieben habt? Dann kommentiert doch stattdessen einfach eine ehemalige YUAL Geschichte! Die Autoren freuen sich bestimmt!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!


An dieser Stelle wollen wir uns auch ganz herzlich bei der YUAL-Jury bedanken, die uns mit einer großzügigen KT-Spende unterstützt haben!


Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.

Mark Twain

Avatar
Datum: 02.03.2018 16:23
Ich bin u.a. bei Kassiopeias wunderbarer Geschichte hängen geblieben :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 02.03.2018 23:37
Ich kommentiere unabhängig der Teilnahme, einfach nur um mich zu bedanken und dir zu sagen, dass ich die Aktion wirklich eine tolle Idee finde :D
Ich würde deinen Weblog in meinem gerne verlinken, wenn du nichts dagegen hast.
Avatar
Datum: 19.03.2018 11:44
Kerstin-san:
> Ich bin u.a. bei Kassiopeias wunderbarer Geschichte hängen geblieben :)

Wieder einmal ein Herzliches Danke für deine Teilnahme! :D

Flokati:
> Ich kommentiere unabhängig der Teilnahme, einfach nur um mich zu bedanken und dir zu sagen, dass ich die Aktion wirklich eine tolle Idee finde :D
> Ich würde deinen Weblog in meinem gerne verlinken, wenn du nichts dagegen hast.

Das machen wir gerne und wir freuen uns, wenn du dich freust! :D
Klar gerne, je mehr Werbung desto besser :)
Schreibendes Hörnchen: Zaje

Wenn ich etwas sage, verliert es sofort und endgültig die Wichtigkeit; wenn ich es aufschreibe, verliert es sie auch immer, gewinnt aber manchmal eine neue.
Franz Kafka

Avatar
Datum: 19.03.2018 21:26
Alles klar, mach ich ^^
Dankeschön!
Avatar
Datum: 11.04.2018 17:40
Schreibhoernchen
Immer wieder gerne :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor


Zum Weblog