Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Triff Animexx auf der Connichi 2019 Animexx, Connichi, Animexx, Animexx-Stand, Connichi 2019, Fanart-Kalender, Team

Autor:  animexx

Auch in diesem Jahr ist der Animexx e.V. als Veranstalter der Connichi 2019 wieder mit einem Stand vertreten. 

Wir haben uns wieder einige Mitmach-Aktionen für euch überlegt und natürlich könnt ihr auch dieses Mal einige Teammitglieder an unserem Stand treffen und kennenlernen!

Unser diesjähriges Team besteht aus unserem fleißigen Helfer DerOberkautzige, den Aktivenratsmitgliedern  Uryuu,  Orihime,  Kurai-Lee,  _fireball_,  Kickaha und den Vorstandsmitgliedern  A-L-U-C-A-R-D,  Kathal,  lore und  MasterZero.

Unter anderem präsentieren wir nach zwölf Jahren Vorbereitung: den Pachinko-Automaten1!

Hier könnt ihr mit etwas Geschick und Glück Meister*in der Kugeln werden und mehr als alle anderen raus holen! Natürlich gibt es auch Trostpreise für die, die Kugeln verlieren.

Pachinko-Automat

Um nach einem aufregenden Spiel zu entspannen, könnt ihr euren eigenen Button gestalten und direkt am Stand anfertigen lassen.

Ein weiteres Highlight ist unser klimaneutral produzierter Fanartkalender 2020!

2020 feiert der Animexx e.V. sein 20-jähriges Bestehen! Zu diesem Anlass erhalten Animexx-Vereinsmitglieder den Kalender kostenlos an unserem Stand. Alle übrigen Interessierten können den Kalender gegen eine geringe Schutzgebühr von 50 Cent erwerben.

Zeichnungen: Cover Delight, März Kana, Oktober DORK

Natürlich haben wir auch eine bunte Auswahl an Onlineshop-Artikeln im Gepäck. Ihr könnt TOFU aufladen und euch einen Conhopper-Orden schnappen. Vergesst nicht euch einen Stempel auf euer Animexx-Stempelkarte zu holen, um tolle Preise zu gewinnen!

Ihr findet unseren Stand wie immer im Vestibül, zusammen mit dem Stand der Deutschen Cosplaymeisterschaft. Hier könnt ihr übrigens eines der begehrten VIP-Package gewinnen! 

 

Weitere Programmpunkte zu Animexx.de und dem Animexx e.V.:

 

Freitag, 6.9. um 20 Uhr im Workshopraum 2: Animexx e.V., der Verein hinter der Con - ein spannender Einblick in das Vereinsleben und das Ehrenamt, präsentiert von  Kathal mit einem Gastauftritt von unserem Community-Teammitglied RedFlash und Aktivenratssprecherin  Kurai-Lee.

Samstag, 7.9. von 16-18 Uhr:  Uryuu und  Yuya freuen sich auf euren Besuch am Animexx-Stand, um mit euch über Animexx.de zu quatschen und eure Fragen zu beantworten!

Sonntag, 8.9. um 10.30 Uhr bei der Connichi-Couch: Animexx Rewind-Projekt: "Alles neu" mit  dasfuu,  Teian und  Uryuu.

1 Ein Pachinko-Automat ist ein japanischer Glücksspiel-Automat. Beim Pachinko können Kugeln hinzugewonnen oder verloren werden. Je mehr Kugeln gewonnen werden, desto besser.

Avatar
Datum: 06.09.2019 21:27
Freut mich, dass ich in der Preview vom Kalender bin! Der Kalender sieht in der Vorschau schon echt gut aus. *-*
Dass ihr den klimaneutral produziert habt und den zur Connichi verschenkt, finde ich auch awesome von euch. C: Viel Spaß auf der Connichi!
Avatar
Datum: 10.09.2019 15:02
Und wo wart ihr auf der NipponCon?!?

dröp....
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Avatar
Datum: 10.09.2019 15:11
GreyForce:
> Und wo wart ihr auf der NipponCon?!?
 
Auf der NipponCon hatten wir meines Wisssens keinen Stand. Vllt. klappt es ja im nächsten Jahr wieder. :)
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 11.09.2019 10:43
 Yuya:
> GreyForce:
> > Und wo wart ihr auf der NipponCon?!?
>  
> Auf der NipponCon hatten wir meines Wisssens keinen Stand. Vllt. klappt es ja im nächsten Jahr wieder. :)


DAS wäre schön! XD
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Avatar
Datum: 11.09.2019 10:55
GreyForce:
> DAS wäre schön! XD

Na, dann geb ich das doch direkt mal weiter, dass wir auf der NipponCon vermisst wurden! ^o^
Viele Grüße
 Yuya
Datum: 13.09.2019 10:14
Hihi, wir haben leider keinen Platz auf der NipponCon erhalten dieses Jahr. Ich hoffe nächstes Jahr sind wir wieder dabei.


Zum Weblog