Zum Inhalt der Seite



Weltherrschaft - Das Hörspiel 10 Jahre Animexx, Animexx

Autor:  Veroko


Lange gab es nichts mehr von uns zu hören und das, obwohl viele sehnsüchtig auf ein Zeichen von uns gewartet haben. Nun, zuminderst die Teilnehmer des Hörspielwettbewerbs sitzen schon seit einiger Zeit auf heißen Kohlen.

Zurecht, denn am 01. April 2010 wurden die letzten Einsendungen entgegen genommen. Es folgte ein langer Monat der Auswertung, wobei wir eng mit den MindCrusher Studios zusammengearbeitet haben.

Und nun ist es endlich soweit: the oscar goes to... oder der Gewinner ist...
*trommelwirbel*

Christin Ricchan E. mit ihrem Skript "Das gestohlene Dokument".

*Jubel*
Wir gratulieren der Gewinnerin, sie hat es sich redlich verdient.
Doch fiel uns die Auswertung wirklich nicht leicht und wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern.

Eine kleine Zusammenfassung, um eure Neugierde zu besänftigen:
Die Gründerurkunde wurde gestohlen! Der Vorstand sieht die Gefahr, der die Animexx Organisation ausgesetzt ist und schickt umgehend ihre zwei besten Agenten, um die Verschwörung aufzudecken...
Freut euch auf ein spannendes Hörspiel aus den Tiefen der Animexx-Geheimnisse.

Bitte habt noch etwas Geduld, das Skript geht nun in Produktion, was sich allerdings noch einige Monate Zeit in Anspruch nehmen wird. Den aktuellen Stand wird man regelmäßig auf der Vorschau-Seite der MindCrusher Studios einsehen können.


Nicht vergessen!

Noch bis zum 20. September habt ihr die Möglichkeit, dem Animexx selbst ein Geburtstagsgeschenk zu machen.

Dabei ist es egal, ob es sich um ein Fanart, eine Fanfic, ein Video oder etwas ganz anderes kreatives handelt. Und vor allem: Jeder kann mitmachen!

Schickt eure Bilder, Links, Fotos an animexx_x_x@animexx.de und der Beitrag wird vom 30. August bis zum 30. September veröffentlicht.

Wir freuen uns weiterhin auf eure Beiträge!
Avatar
Datum: 04.05.2010 16:01
Glückwunsch Chris ^^

Hast dir das redlich verdient ^-^
ach ich bin so stolz auf dich *träne wegreib*
Wenn man Eis mit Sommer verbindet,
verbindet man damit dann automatisch auch Hitze im Winter?
ヘニンゲ
Avatar
Datum: 04.05.2010 16:32
omg!!!
ich fass es noch gar nicht >/////////<
das is sowas von cool!! ich freu mich einfach total!!!!
*quietsch*

DANKE!!!!!!!
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Datum: 04.05.2010 19:07
herzlichen glückwunsch!!

bin schon total gespannt, deine story zu hören. klingt nämlich wirklich interessant...


wer hat denn den 2. und 3. platz belegt?
lg jg
Datum: 04.05.2010 19:47
Herzlichen Glückwunsch Ricci!
*knuddelt*
Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, aber deswegen warst du so beschäftigt
*lacht*
Aber ich find das toll und ich will es hören! Entweder ich kaufe oder ich sehe mal, wie ich es hören kann ^^
Aber geil klingt es
*lacht*
Mein Kopf ist voller Fragen...
Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will.
Avatar
Datum: 04.05.2010 23:05
Jeah Chrisi,

herzlichen Glückwunsch. ^__^
Datum: 08.05.2010 19:20
und was ist dann mit den preisen, die es für den 2. und 3. geben sollte? ich meine, es kann ja keiner was dafür, dass so wenige am wb teilgenommen haben. und die 6 einsender haben sich ja trotzdem alle mühe gegeben!
ich fände es schon besser, einen 2. und 3. platz zu benennen.
lg jg


Zum Weblog