Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[ÄNDERUNG] Bei den Twitter-Boxen (in der PersStart und in der Sidebar) werden nun auch Retweets angezeigt. Außerdem werden die verkürzten t.co-Links durch Vorschauen auf die tatsächliche URL ersetzt.
[BUGFIX] Wenn man ein RPG-Posting nachträglich bearbeitete, konnte ein falsches Posting überschrieben werden, falls gleichzeitig ein früheres Posting im RPG gelöscht wurde.
[BUGFIX] Wenn bei einem Weblog sowohl in der Posting-Formatvorlage als auch in den einzelnen Postings Stylesheets (im <style>-Block) definiert wurden, konnten dieses sich gegenseitig stören.
[BUGFIX] Bei der Videoseite konnte man in der Schlagwort-Suche nicht auf die weiteren Seiten weiterblättern.

Und noch ein allgemeiner Hinweis: Momentan werden die ENS archiviert - alle ENS vor dem 1. April 2011 werden ins ENS-Archiv verschoben. Da das einen Zeitraum von etwa anderthalb Jahren umfasst und insg. ~20 Mio. ENS sind, dauert das 1-2 Wochen. Die Benutzer werden der Reihe nach abgearbeitet (nach Anmeldedatum).
Sobald das fertig ist, wird auch die RPG-Archivierung wieder gestartet.
Avatar
Datum: 11.07.2012 15:20
> Bei den Twitter-Boxen (in der PersStart und in der Sidebar) werden nun auch Retweets angezeigt.

Das ist toll, danke. ^^
Avatar
Datum: 11.07.2012 15:22
> [BUGFIX] Wenn bei einem Weblog sowohl in der Posting-Formatvorlage als auch in den einzelnen Postings Stylesheets (im <style>-Block) definiert wurden, konnten dieses sich gegenseitig stören.

Das heißt, wenn ich einen formatierten Text hineinkopiere und dann noch Formatierungen am Text selbst vornehme? 
♡❤♥ Mewtu ~  Mewtu-Fanzirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 11.07.2012 15:27
Venedig-6379:
> > [BUGFIX] Wenn bei einem Weblog sowohl in der Posting-Formatvorlage als auch in den einzelnen Postings Stylesheets (im <style>-Block) definiert wurden, konnten dieses sich gegenseitig stören.
>
> Das heißt, wenn ich einen formatierten Text hineinkopiere und dann noch Formatierungen am Text selbst vornehme? 

Eher nicht, weil ich glaube, dass beim formatierten Text Kopieren meistens keine <style>-Tags verwendet werden... die Änderung ist insgesamt wohl nur für diejenigen von Interesse, die den HTML-Code in den Postings und der Formatvorlage wirklich von Hand schreiben und dabei CSS-Klassen verwenden wollen.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 11.07.2012 15:35
HTML ist doch aber mit eckigen Klammern und reiner Text mit spitzen Klammern? 
♡❤♥ Mewtu ~  Mewtu-Fanzirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 11.07.2012 16:06
RPG-Archivierung? Neiiiin!! XDD Nein, im Ernst, danke für die Mühe die ihr euch immer wieder macht; wollte ich nur mal gesagt haben =*
~~|In bed above, we're deep asleep,
While greater love lies further deep. This dream must end, The world must know, We all depend on the beast below.|~~
Avatar
Datum: 11.07.2012 19:38
Yay, danke für die Anzeige der Retweets. Jetzt sehe ich von einen gewissen User dem ich followe auch die ca. 50% Retweets die er durch die Gegend schmeißt.*g*
Heiße Würst eh Blogchen!
Avatar
Datum: 05.08.2012 11:24
Durch die RPG-Archivierung letzte Woche sind unsere Postings der letzten 2 Woche bei einem RPG nicht mehr da.
Unterevent:
J-Musik Cosplayer 2012-|AnimagiC|Connichi|
Revolution Smile 2012-|ConTopia|Contaku


Zum Weblog