Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir die beiden hier ;D

Am 11.01.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 30.04.2008


Hallo meine Lieben Mexxler ^^

Ich habe eine Aufgabe für euch ;D

Also es geht um die Folgenden 2 Personen:

Githany und Damian,
sie sind 2 Schurken, aus dem ziemlich bekannten World of Warcraft.
Die Charaktere gehören mir und meinem Freund und ich wollte das ihr die beiden mal zusammen zeichnet =)

Hier nun erstmal die Bilder (hab mal n paar mehr dazu getan)

http://img393.imageshack.us/img393/1389/wowscrnshot033108021702bw9.jpg
http://img516.imageshack.us/img516/7504/wowscrnshot033108021721nm6.jpg
http://img516.imageshack.us/img516/9692/wowscrnshot033108021659pz2.jpg

http://img390.imageshack.us/img390/354/wowscrnshot033108022006wb6.jpg
http://img390.imageshack.us/img390/7051/wowscrnshot033108022036in0.jpg
http://img393.imageshack.us/img393/2097/wowscrnshot033108022042ty9.jpg



Ihr Müsst die Bilder nicht 1 zu 1 übernehmen, hauptsache man kann erkennen das es die beiden sein sollen.
Ihr könnt ihnen auch meinetwegen in Hochzeitskleidern oder im Kampf darstellen die Posen sind mir relativ egal ^.^
Auch die Rüstung müsst ihr nicht übernehmen da könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen.
Schurken sind sowas wie Ninjas falls euch das ein bisschen hilft von wegen Kleidung usw. ^.^
Ein Hintergrund muss nicht sein wäre aber schön :3
Wenn ihr noch mehr Bilder von den beiden braucht sagt mir das dann mach ich noch ein paar ^.^

So jetz mal zu den Preisen ;)
Es sind leider nur Karotaler aber ich hoffe es spornt euch an ^.^

Platz 1: 80KT
Platz 2: 40KT
Platz 3: 20KT

Dies sind die Plätze die Karotaler bekommen, wenn mir allerdings noch mehr Bilder gefallen wird der Zeichner ebenfalls etwas bekommen also ein Trostpreis sozusagen ^.^

Wenn dieser Wettbewerb, abgeschlossen ist, wird höchstwahrscheinlich ein Folgewettbewerb folgen wo ihr dann eine ganze Gilde Zeichnen sollt ;D
Also eine richtige herrausforderung.

Der Wettbewerb endet am 11.März.08
EDIT: Ich hab den Wettbewerb um 1 Monat verlängert 11.April.08 endet er nun.
Wer eine Verlängerung brauch schreibt mir ^.^
EDIT2: Der WB wurde nun nochmals verlängert und zwar bis zum 30.4.08!!

Bei Fragen oder Probleme -> ENS me ^.^

Viel spaß wünsch ich euch ;)
Githy

EDIT: Mir ist aufgefallen das ich den WB zu früh ausgewertet habe, bitte verzeiht das, ich hatte keine weiteren Bilder mehr erwartet. Doch es isst noch eins gekommen deshalb möchte ich auch dies hier mitbewerten!
Hier das Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1259033&sort=zeichner

Natürlich bekommst du ebenso einen Preis!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht