Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Higurashi no Naku Koro ni - Charakter-WB

Am 13.01.2008 eröffnet von:  Aquana     Einsendeschluss: 30.09.2008     Thema: Higurashi


Hallo :D

Neues Jahr, neues Glück!
So möchte ich noch im ersten Monat dieses Jahres einen neuen Wettbewerb eröffnen ^__^
Und es soll diesmal um eine Serie gehen, die auf Animexx noch eher unbekannt ist.
Das soll sich natürlich ändern :3

Ich bin zwar einer der größten Kingdom Hearts und Pokemon Fans, doch gibt es momentan, meiner Meinung nach, genügend Bilder zu diesen Themen ^^

Deshalb möchte ich mich einer Serie widmen, die ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe.

Higurashi no Naku Koro ni~

In diesem Wettbewerb soll es darum gehen, meine 4 Lieblingscharaktere zu zeichnen ^^

Rena Ryuuguu (Mitte, ganz vorne ^^)
Satoko Houjou
Mion Sonozaki
Keiichi Maebara (und noch eins für die Ganzkörperübersicht XD *keine guten Bilder hatte*)

Extra mit Original Bildern verlinkt, für den Fall, dass wer nichts mit den Namen anfangen kann ^__^
Ich hoffe, dass diese als kleines Anschauungsmaterial genügen.

Regeln gibt es leider, leider auch...und die sehen so aus

- Nur die genannten Charaktere dürfen teilnehmen
- Nur farbige Bilder! (Keine reinen Skizzen, keine Linearts und auch keine Schwarz-Weiß Bilder...)Einfarbige Bilder und colorierte Skizzen sind allerdings erlaubt! Hauptsache in irgendeiner WEise farbig x3
- Keine älteren Bilder! Ich akzeptiere nur Fanarts, die nach Eröffnung dieses WBs hochgeladen wurden!


Ob ihr einen Hintergrund zeichnet ist euch ganz allein überlassen.
es gibt keine Bonuspunkte dafür, trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Hintergrund dem Bild viel mehr Tiefe verleiht ^__^

Übrigens...
Obwohl die Serie sehr blutig und brutal angehaucht ist, muss sich das auf eurem Bild nicht wiederspiegeln.
Ich zwinge euch also nicht, den Charakter der Serie zu übernehmen ^^
Ich freue mich auch über nette, gewaltfreie Bilder XDDDD~

Nach den ganzen Regeln und Infos möchte ich auch nun die Preise erwähnen...es lohnt sich ^__^

Platz 1: 100 KTs + Kommentar + KAKAO Karte mit Wunschmotiv (je nachdem, wie es grade bei mir auschaut, werde ich auch versuchen ein ganzes Bild A4 zu zeichnen ^__^)
Platz 2: 50 KTs + Kommentar
Platz 3: 20 KTs + Kommentar

Nun wünsche ich euch viel Spaß und gutes Gelingen ^___^
Ich hoffe, dass ich euch für diesen WB euer Interesse wecken konnte ^w^ö

EDIT: Preise verschicke ich am Wochenende. Ebenfalls bekommt ihr dann eure Kommentare. Ich werde hier grade dazu gedrängt, diesen WB auszuwerten. Bewertet wird jetzt auch alleine, selnst Schuld o_o
Zu diesem Wettbewerb gibt es 29 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht