Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Bishojo ❤

Am 22.01.2008 eröffnet von:  Kimono     Einsendeschluss: 31.03.2008     Thema: weiblicher Charakter


♥ Liebe mitmexxler, :)

nun, ich eröffne jetzt meinen zweiten Wettbewerb, so gesehen als den Gegenstück zu meinem ersten Wb, wo man hübsche Jungs zeichnen muss. -> Magic Bishonen ❤

♥ Also, um was hier geht, was verlange ich eigentlich?

Zeichnet einfach hübsche Mädchen. Eins oder mehrere, egal welche, bekannte Charas, oder Eigenkreation, es dürfen auch fantasie oder furry Wesen sein, soweit erkennbar ist dass sich um weibliche Gestalten handelt.
Es gibt gar keine Regeln, alles ist erlaubt, mehrfach Einsendungen, jeder Stil und Medium, mit Hintergrund oder ohne, bunt oder s-w, ob Romantikglitzer oder Kampfszenen, hauptsache hübsche Mädels sind zu sehen auf dem Bild.

Pluspunkte:
Wenn man euerem Werk die Mühe erkennen kann, schön ausgearbeitete Fa's.

Minuspunkte:
Abgezeichnetes und Krakeleien.

♥ Und jetzt die Preise:

1.preis: 50 Kt
2.preis: 35 Kt
3.preis: 20 Kt
4.Preis: 10 Kt

♥ So, das wars. Also, los, her mit den Mädels! ♥ ^^

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

auswertung:

so, meine liebe schnuffis, es war einfach und schlicht sogut wie unmöglich eine solche menge bilder zu bewerten. die bilder sind jeder anders schön, jedes ist einzigartig in dem stil und ausarbeitung, und mir haben soviele gefallen. es war eine qual daraus die gewinner zu bestimmen. ich würde gerne ungefähr 50 davon dem 1. preis geben, was ich auch getan hätte wenn meine kt's konto es erlauben würde. ._.

nun, ich musste zum schluss mit schweren herzen doch eine wahl treffen. tut mir aber sehr leid dass ich noch soviele andere schöne fa's nicht platzieren könnte. aber wie ich sage, es war über 200 stück, und der versuch daraus nur 4 aussuchen war eine wirklich höllische aufgabe.

es gibt es wenigstens mehrere 4te plätze. *seufz*^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht