Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Ein Yuan für meine Schwester

Am 02.02.2008 eröffnet von:  DieJESSYcA     Einsendeschluss: 31.01.2009     Thema: Tales of ... (Videospielreihe)


Hallo alle zusammen!^^

Meine kleine Schwester sucht seit einiger Zeit verzweifelt nach tollen *Yuan-Bildern*, oder auch *YuanXKratos-Bildern*.
Und deswegen habe ich diesen Wettbewerb gestartet^^
Also:

ZUM MOTIV:

* Es MUSS ein Yuan auf dem Bild sein und...

* ... es KANN ein Kratos auf dem Bild sein

* Andere Charaktere bitte vermeiden!

* Das Genre ist egal (von blutig über lustig bis erotisch ist alles drin^^ tobt euch aus)

* Falls ihr ein Yaoi-Bild zeichnen wollt: Bitte KEINE Genitalien!!


WOMIT ihr arbeiten wollt ist mir auch egal, nehmt von mir aus Blumenerde xP Solang es am Ende gut aussieht bin ich da nicht so wählerisch^^


JURY:

* Reiscracker (meine Schwester^^)
* und _x-Tsukiko-x_ (ich xD)


PREISE:

1. Platz: 100 KT

2. Platz: 50 KT

3. Platz: 25 KT

4. Platz: 10 KT

5. Platz: 5 KT


Außerdem bekommt JEDES teilnehmende Bild einen KOMMI von mir oder meiner Schwester!^^

Wir freuen uns schon auf eure Bilder! :)

Und euch viel Spaß beim kreativen Arbeiten!^^


Viele liebe Grüße *wink*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht