Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Innocentias Chars 2 - 200 KT Gewinn

Am 11.03.2008 eröffnet von: Innocentia     Einsendeschluss: 19.12.2008     Thema: Rollenspiele (Sachthema)


Spoiler
Wettbewerb wurde zum letzten Mal bis zum 19.12.08 verlängert!

Auch in diesem Jahr eröffne ich einen Wettbewerb, weil man mich darauf ansprach und ich die Idee ganz gut fand ^-^

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Worum geht es?
Ich möchte, dass ihr wieder meine Rollenspielcharaktere zeichnet!

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Welche Charaktere kommen diesmal in Frage?
In Prinzip dieselben Charaktere wie im letzten Jahr XD

Aber ich habe im Laufe des letzten Jahres auch an meinen Charakteren gearbeitet. Ich denk, da wird vielleicht jeder was für sich finden X3
Für die Charaktere, die noch kein Sheet haben, beschreibe ich diesen kurz.

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Innocentia van Sout (später Sanguinis Aequalis)
Einer meiner ältesten und liebsten Rollenspielcharaktere. Ihre Rasse ist die eines Vampires, und sie existiert schon im Play seit über 200 Jahren. Ihr Aussehen kann von folgenden Bildern entnommen werden:
~Unter den Fittichen der Alpträume~ (unten links)
~First Snow~ (rechts)
Dies sind Bilder mit ihrem alten Design. Ihr neues Design wird so sein:
~Innocentia Sanguinis Aequalis~

Anmerkung!
Ihr neues Design bekommt sie, wenn sie mit ihrem Gatten in den Bund der Ehe eingeht X3

Charaktereigenschaften: mutig, ruhig, liebt Kinder, Beschützerinstinkt
Besonderheiten: Kann sich ihre Flügel wachsen lassen, wann immer sie will.
Waffen: Schwert und Sense

~Bild von ihrem Schwert~
~Sheet von der Sense~

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Nantes
Einer meiner liebsten männlichen Rollenspielcharaktere. Seine Rasse ist die eines Blutgeistes.
~Nantes – Sheet~

Wenn er in Raserei verfällt, kann er auch seine so genannte “Alptraumgestalt” annehmen, welche so aussieht:
~Nantes’ Alptraumgestalt – Sheet~

Charaktereigenschaften: an sich ist er „normal“, doch er lässt auch oft seine verrückte Seite raushängen, singt gerne, mag makaberes Zeug…
Besonderheiten: Kann sich aus seinem Blut alles Mögliche erschaffen (wie bei Katara aus Avatar, wenn sie Wasser bändigt X3)
Waffe: Blutsense, welche er aus seinem Blut beschwört

~Sheet von seiner Sense~

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Aruki
Nantes’ ständiger Begleiter. Er gehört zur Rasse der Silberfüchsen.
~Aruki – Sheet~

Charaktereigenschaften: treu, schlau
Besonderheiten: Bei Vollmond streift er nur als Skelett durch die Gegend.

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Jiro
Jiro ist ein Schattendrache und ist Innocentia treu ergeben.
~Jiro – Sheet~

Charaktereigenschaften: mutig, setzt sich für andere ein, treu, klug, etwas scheu vor Fremden
Besonderheiten: Kann menschliche Gestalt annehmen.
Waffen: Speit schwarz/blutrotes Feuer.

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Shiro Kétsu
Ein Vampir, der in der Neuzeit in Amerika lebt. Vom Aussehen her ist er 19 Jahre, doch er existiert schon länger als Vampir.
~Nach dem Duschen~
~Alleine~ (Dieses Bild dient nur zur Orientierung, wie seine Kleider aussehen)

Charaktereigenschaften: als Kind recht schüchtern, als erwachsener „cooler“, wird zur Bestie, wenn er Blut braucht
Besonderheiten: Kann sich mit dem Schatten verschmelzen lassen und in der Schattenwelt wandeln.
Waffen: Tanto (eine Art Kurzschwert), Pistole

(Ich versuche, noch bald ein Sheet von ihm und seinen Waffen zu machen)

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Shirói Taiyo
Eine Albinodrachin, die zukünftige Gefährtin von Jiro.
~Shirói Taiyo – Sheet~

Charaktereigenschaften: freundlich, etwas schüchtern Fremden gegenüber
Besonderheiten: Kann menschliche Gestalt annehmen.

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Setna
Ein junger Blutgeist, der früh verstarb. War Nantes’ erster Sohn.
~Das Opfer~ (links, der kleine Kerl)

Charaktereigenschaften: mag seinen Vater, schüchtern, recht neugierig

(Ich versuche, noch bald ein Sheet von ihm zu machen)

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Valtur
Ein Minnesänger, der nach dem Tod von Frau und Kind sehr leidet.
~Minnesänger Valtur~

Charaktereigenschaften: nach außen hin wirkt er nett, freundlich, doch innen ist er noch sehr verbittert über den Tod seiner Frau und dem ungeborenen Kind

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Wer mit wem?
Meine Charaktere haben auch untereinander Beziehungen. In der folgenden Liste könnt ihr sehen, welcher Char zu wem zusammenpasst.

Innocentia + Nantes (Paar)
Innocentia + Jiro (kein Paar!)
Nantes + Aruki (kein Paar!)
Nantes + Setna (Vater und Sohn)
Jiro + Shirói Taiyo (Paar)
Shiro kann gerne mit einem Werwolf gezeichnet werden, wie er gegen den Wolf kämpft
Ansonsten können noch Inno, Nantes, Jiro und Aruki alle auf einmal gezeichnet werden ^-^

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Teilnahmebedingungen
- Ich möchte, dass nur meine Charaktere auf den Bildern zu sehen sind (Außer vielleicht Charaktere, die von Freunden in unseren Plays mitmachen)
- Bilder, die einen erotischen Touch haben, sind erlaubt, aber kein Hentai!
- Bitte nur aktuelle Bilder einsenden
- Bitte auch noch vermerken, dass die Charaktere © bei mir haben

■□■□■□■□■□■□■□■□■

PLUSPUNKTE
Pluspunkte gibt es, wenn ihr folgende Bilder einsendet:
- mehrere Chars auf ein Bild (wer mit wem kann von oben entnommen werden)
- Bild sollte in Farbe sein
- Eigene Ideen (soll heißen, dass ihr euch vielleicht Szenen ausdenken könnt und zu Papier bringt)
- den Charakter naturgetreu zeichnen (heißt, wenn es eher ein trauriger Charakter ist, dass er auch traurig gezeichnet werden soll... ein Dauergrinsen wäre dann bei dem Char unangebracht ^^)

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Sonstige Anmerkungen
- Freunde werden nicht bevorzugt
- jeder kann maximal zwei Bilder einsenden, aber nur eins wird einen Platz erhalten

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Preise und Jury - NEU!!!
1. Platz = 200 KT
2. Platz = 100 KT
3. Platz = 50 KT
4. Platz = 25 KT
Bilder, die keinen Platz erhalten = 10 KT als Trostpreis

Dazu bekommt jedes eingesendete Bild einen ausführlichen Kommentar von mir.

Durch die großzügige Spende von abgemeldet gibt es nun erhöhte KT-Preise X3

Es kann sein, dass die Preise nur 1x vergeben werden, je nachdem wie viele Einsendungen ich bekomme. Das wird sich noch zeigen.

Mit mehr kann ich leider nicht dienen X3 Jury bin ich ^-^

■□■□■□■□■□■□■□■□■

Noch Fragen?
Sollten Fragen sein bezüglich meiner Charaktere, Regeln oder sonst wie:
Scheut euch nicht, mich zu fragen! Ich beisse niemanden und beantworte eure Fragen wirklich sehr gerne ^-^
Fragen stellen könnt ihr mich per ENS, hier im WB-Forum oder in meinem GB.

Na denn, viel Spass! ^-^
Und beglückt mich doch mit ein paar schönen Bildern X3

- Das Inno -


AUSWERTUNG
Ich habe nun den WB ausgewertet und die KT's überwiesen. Sollte irgendwas nicht klar sein (oder kein Überweisungsangebot bekommen haben... Ich bin echt schusselig... DX) möge sich bitte bei mir melden!

Die Preise sind nun folgende:

1. Preis: Shadow-of-Destiny | 200 KT
2. Preis: Chop + Runenwölfin | jeweils 100 KT
3. Preis: Dragoncat + Sophitia | jeweils 50 KT
4. Preis: AriyaLothiriell + _Ayame_ + DasJessi + abgemeldet | jeweils 25 KT
Trostpreise: abgemeldet + Kushiel + abgemeldet | jeweils 10 KT

Ich danke euch vielmals für Eure Teilnahme und die tollen Bilder, die ihr für mich gezeichnet habt ^-^

- Das Inno -
Zu diesem Wettbewerb gibt es 18 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht