Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: AniMa Haro Maskottchen

Am 20.03.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 18.05.2008     Thema: Chibi (Sachthema)


Die AniMa Haro ist eine Convention, die im April nächsten Jahres in Rostock stattfinden wird.
Da wir noch ein Maskottchen brauchen, kommt ihr in's spiel: Zeichnet ein Maskottchen, das für ein Fantreffen wie die AniMa Haro geeignet ist, und auch auf ein T-Shirt oder einen Ausweis gedruckt werden kann.
Ihr könnt bis zu 3 Entwürfe einsenden.
Viel glück!

Der Wettbewerb wird frühestens in zwei Wochen ausgewertet worden sein, da wir uns untereinander natürlich absprechen müssen. Ich werde dann eine Rund-ENS schicken.

Vorgaben

- Chibistil
- Platz für den Schriftzug "AniMa Haro" oder "あにま はろ"
- Wenn möglich farbig

Preise

1. Preis
-75 KT
-Ausführlicher Kommentar
-2 AniMa Haro Freikarten
-Puccas Weltreise Abenteuer #1

2. Preis
-50 KT
-Ausführlicher Kommentar
-2 AniMa Haro Freikarten

3.Preis
-25 KT
-Ausführlicher Kommentar
-1 AniMa Haro Freikarte

Alle weiteren Einsendungen erhalten auf Wunsch ebenfalls einen Kommentar
Zu diesem Wettbewerb gibt es 43 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht