Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Eigene Charaktäre OCs gesucht. Thema: Schmerz

Am 06.05.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.07.2008


Ihr habt eigene Charaktäre und die haben noch eine Geschichte zu erzählen, dann immer her damit.

Die Jury ist bestehend aus abgemeldet und mir abgemeldet

Aufgabe:
Malt oder zeichnet uns ein Bild von einem eurer Eigenen Charaktären, dass seinen/ihren Leidensweg zeigt.
Bei der Beschreibun bitte Namen und kurze Erläuterung nicht vergessen. Falls sie zu einer Serie hinzugefügt wurden bitte auch vermerken.

Das Thema Schmerz finden wir offensichtlich, aber wenn trotzdem noch fragen bestehen meldet euch einfach.

NICHT ERLAUBT:
- Charakter die nicht euch gehören
- adult - wir sind beide noch minderjährig

Edit
Preise: Wir sehen uns gezwungen die Preise zu ändern. XD Wer damit nen Problem hat das wir den 4ten und 5ten Platz hinzufügen, kann ja aussteigen. XP

1. Platz 40KT
2. Platz 30KT
3. Platz 20KT
4. Platz 10KT
5. Platz 5KT Edit ende

Wir werden alle Einsendungen kommentieren und Bewerten.

ENde des WBs: Wir haben uns erlaubt, das ganze nach Punkten zu bewerten. Vollkommens unpateiisch versteht sich.

1. Platz: Gingermieze 46/50 Punkte
2. Platz: Mely X / Sazou 44/50
3. Platz: KittyKat 43/50
4. Platz: cherrykiss 42/50
5. Platz: Asteria 41/50

Der Rest war auch super, aber leider gibt es nur 5 Plätze, hier trotzdem auch eure Puznktzahl. Es war echt knapp.

40 Punkte hatten:WeißeWölfinLarka, Anthrax, Morgenrotmuffin, Lilly_Hai

37 Punkte hatten: Aequitas

35 Punkte hatten: Uotani, Sugakus-dorei-Itachi, Waldelf_Larian, Mikaa

34 Punkte hatten: ShadowKitty

33Punkte hatten: CackpotCity

32 Punkte hatten: Lannilein


Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht