Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: coloriert meinen Kämpfer und/oder meinen Traum 1.Pl.=80KT!!!

Am 09.05.2008 eröffnet von:  Dreamless     Einsendeschluss: 04.10.2008     Thema: Fantasie


Ok ich dachte mir, ich eröffne auch mal einen WB, anstatt immer nur an anderen teilzunehmen ^^ soll ja nicht so eintönig werden

Jury werde nur ich sein!

Kriterien:
- wenn ihr irgendetwas an den Outlines verändern wollt, dann fragt mich vorher!
- ich lege Wert auf saubere Colorationen
- was die Gestaltung der Bilder angeht, habt ihr viel Freiraum ! Ihr könnt ruhig auch etwas zusätzlich machen. Bei den Bergen hab ich absichtlich nur sehr wenig Outlines gemacht. bitte versucht bei eurer Colo das "bergiger" aussehen zu lassen ^^
bei dem anderen Bild, lasst euch für den HG was einfallen ^^ da ist ja noch jede Menge Spielraum!

ich bin offen für tolle Ideen!

Preise:
1. Platz = 80 KT + 6 Kommentare oder mehr
2. Platz = 50 KT + 4 Kommentare oder mehr
3. Platz = 25 KT + 2 Kommentare oder mehr

ich hoffe auf viele Einsendungen, dann werden es vielleicht auch noch mehr Plätze und höhere Preise.
Außerdem kommentiere ich jede Einsendung nach Ablauf des WBs!!!!

Die Outlines:

1. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1264654&sort=zeichner

2. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1270775&sort=zeichner

wär nett, wenn ihr reinschreibt, ob ihr teilnehmt, damit ich einen kleinen Überblick habe ^^
eventuell, je nach dem wie viele Einsendungen ich habe, verlängere ich den WB auch noch etwas, aber nicht viel keine Sorge!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht