Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Anikishipping [JudaixSho]

Am 13.05.2008 eröffnet von:  Aquana     Einsendeschluss: 29.03.2009     Thema: Yu-Gi-Oh!


Als Spiritshipping auftauchte und sich in die Herzen der Fans brannte, verschwand Anikishipping fast komplett von der Bildfläche...~

Das MUSS sich wieder ändern Ò__o

Nach diesem "herzergreifenden" ersten Satz will ich aber auch zum Thema kommen und dieses war sicherlich bereits aus dem Titel zu erkennen :3

Anikishipping, besser bekannt als Judai x Sho / Jaden x Syrus

Aufgabe wird es sein, besagtes Pairing zu zeichnen :3
Regeln werde ich kaum welche stellen, damit das ganze auch noch Spaß macht ^_^
Die einzigen Dinge an die man sich halten sollte...

- Nur besagte Charaktere sollen auf dem Bild sein. Ausserdem sollte man sie als Pairing erkennen. Wie das ausschaut ist natürlich dem Zeichner überlassen.
- Keine Skizzen. Es dürfen nur Outlines und colorierte Bilder eingereicht werden.
- kein Yaoi. Ich bin zwar schon bereits über dem Verfallsdatum, aber das muss trotzdem nicht sein :D

Preise wird es natürlich auch geben ^,^

1. Platz - Einen Manga im Wert von 10€ (oder weniger...kommt halt auf den Manga an XD) nach Wahl. Porto übernehme selbstverständlich ich.
2. Platz - 50 KTs
3. Platz - 30 KTs

Da es sich auch um Sachpreise handelt, möchte ich natürlich etwas Qualität und Auswahl sehen. Das heißt, dass sich der Wb verlängern wird, sollte ich noch keine Auswahl getroffen haben >_<
Ich bitte in diesem Punkt um Verständnis D: *euch knuff*


Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse und wünsche viel Spaß beim Krakeln ^___^

Sora >w<
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht