Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Teetrinker Marathon 34

Am 17.06.2008 eröffnet von:  Nayru     Einsendeschluss: 22.07.2008     Thema: Wettbewerb


EDIT!!! Das ich blöd war und den WB nicht als ausgewertet eingetragen habe sagt mir aber auch keiner, ne? XDDD ARGH!! ICH SCHUSSEL!
Gomen ne v.v

Moshi Moshi!

Für alle, die sich nur zufällig hierher verirrt haben, es handelt sich hierbei um das Zeichenmarathon des Zirkels Zeichnen und Teetrinken ^^.
ZUM ZIRKEL
Hierbei wird alle drei bis vier Wochen ein Thema vorgegeben.
Die teilnehmenden Bilder müssen natürlich in den Wettbewerbswochen hochgeladen werden (oder ein paar Tage vorher, falls das Thema bereits vorm offiziellen Start im Zirkel bekannt gegeben wurde), ältere Bilder sind nicht erwünscht, auch wenn sie zufällig zum Thema passen.
Die Auswertung erfolgt mittels Abstimmung von EUCH.
Das Hochladen von Bildern ist noch bis ganz zum Schluss des Wettbewerbs möglich, mit der Auswertung wird natürlich gewartet, bis auch alle teilnehmenden Bilder freigeschaltet sind!

Es gibt diesmal eine Besonderheit:
Ich gebe euch ZWEI Themen zur Auswahl unter denen ihr entscheiden dürft. Ihr habt also die Möglichkeit, wieder mehrere Beiträge zu liefern, diese jedoch dann als EINES gewertet werden.

Unsere Themen diesmal: "Urlaub" und "Lichterfest".
Interpretation ist euch überlassen.

Technik & Medium sind natürlich egal.
Ich wünsch euch viel Spaß!!

Nayru

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht