Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Ein Danke-Chibi für JP Movies

Am 06.07.2008 eröffnet von:  Rin_Kurano     Einsendeschluss: 30.08.2008     Thema: Chibi (Sachthema)


Also... Das Film- und Fotoprojekt JP Movies (www.jp-movies.de.am) steuert langsam aber sicher auf die 1000 Hits zu. Und da haben wir uns gedacht, dass wir einen kleinen Danke-Chibi für eine gewisse Zeit oben in unseren Header mit reinbringen. Da aber ich nicht so gut zeichnen kann, hab ich mir gedacht, dass ich nen Wettbewerb hier aufmache.

Bedingungen:
1. Es sollte ein sichtlich erkennbarer Chibi sein und auch eine Eigenkreation! Also bitte kein Naruto-Chibi oder ähnliches!
2. Der Chibi sollte ein Schild in der Hand haben, auf dem ich dann noch was schreiben könnte via PC.
3. Es sollte KEIN Hintergrund vorhanden sein, also bitte nur weiß lassen den Hintergrund.

Einsendeschluss:
30. August 2008

Als Preise winken:
1. Platz: 30 KT + dein Bild auf unserer HP (mit Vermerk und allem)
2. Platz: 20 KT
3. Platz: 10 KT

Wenn mehr fragen sind, dann bitte einfach bei mir ( Rin_Kurano) melden. Ich freu mich auf eure Einsendungen.
*grins*

Liebe Grüße
 Rin_Kurano

P.S.:
Jedes Fanart bekommt natürlich noch einen Kommi und eine Bewertung! Sozusagen ein kleines Dankeschön, dass ihr überhaupt am Wettbewerb teilnimmt.
*zwinker*



Gewinner:
Nun ist es also soweit... Die Gewinner stehen fest!

1. Platz: ChinYoo
2. Platz: Racuun
3. Platz: Seraya

Herzlichen Glückwunsch!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht