Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hobsy´s Drachenbande

Am 13.07.2008 eröffnet von:  Hobsyllwin     Einsendeschluss: 13.04.2009     Thema: Drachen


So nun habe ich es endlich geschafft dieses Wettbewerb auszuwerten. Letztendlich habe ich es doch ohne Hilfe getan was mir ziemlich schwer fiel.
Ich habe neben der Qualität der Zeichnungen außerdem auf die Idee und die Darstellung der Charaktere geachtet. Also ob was auf dem Bild passiert oder einfach nur rumgestanden wird. :)
Außerdem darauf wie ihr Design übernommen wurde. Deswegen wurden auch 2 Bilder disqualifiziert da sie mit den Charas gar nichts gemeinsam hatten.

Da ich fand das sich aber alle viel Mühe gegeben haben wird keiner leer ausgehen. Zwar darf ich mich mit den Preisen nicht übernehmen, da ich bald Prüfungen habe und dann arbeiten gehe, aber ich denke das passt schon.
Die Preise wurden nochmal überarbeitet.


Der erste Platz erhält entweder eine DVD/Bluray Disc/CD (Eines der Drei Dinge) nach Wahl bis zu einem Wert von 20 € ODER ein Wunschbild A4. Entweder was Traditionelles oder am Pc.
Zusätzlich noch 50 KT.

Der zweite Platz erhält ebenfalls entweder eine DVD/Bluray Disk/ CD (Eines der Drei Dinge) bis zu einem Wert von 20 € ODER ein Wunschbild A5. Zusätzlich noch 30 KT.

Der Dritte Platz darf sich entweder 1 Kakao Karte wünschen oder ein selbstkomponiertes Musikstück. Sei es für einen Charakter oder irgendeine Situation. Zusätzlich noch 15 KT.

Der Vierte Platz darf sich entweder 1 Kakao Karte wünschen oder ein selbstkomponiertes Musikstück. Sei es für einen Charakter oder irgendeine Situation. Zusätzlich noch 15 KT.

Der Fünfte Platz darf sich entweder 1 Kakao Karte wünschen oder ein selbstkomponiertes Musikstück. Sei es für einen Charakter oder irgendeine Situation. Zusätzlich noch 15 KT.


Alle anderen dürfen sich einen Charakter von sich aussuchen den ich dann auf ein Gruppenbild drauf setzen werde.
Alternativ ist es aber auch möglich sich einen Heady seines Charas zu wünschen. Der wird dann so angelegt das er auch als Avatar verwendet werden kann.



Schreibt eure Wünsche entweder per Ens oder hier in den Wettbewerb rein.
Bitte meldet euch bei mir den ich werde niemanden hinterher rennen. Wer sich nicht melden tut, da gehe ich dann von aus das dieser keinen Prei möchte ;)




Ich bedanke mich bei allen die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben. :)
Es sind wirklich sehr schöne Bilder und die Plazierung ist mir nicht leicht gefallen T_T
Bitte seit nicht Böse wenn ihr nicht auf die vorderen Plätze gekommen seit.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 17 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht