Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Say ... Käsekuchen! - Coloration gesucht! Den Gewinner erwarten 50 KT

Am 22.07.2008 eröffnet von: Arcturus     Einsendeschluss: 07.01.2009     Thema: Sailor Moon


Hi folks. :)

Ich habe mich mal wieder dazu durchgerungen, Outlines zu verbrechen, allerdings bin ich gerade zu faul, sie selbst zu colorieren. :(
Nämlich die hier: *klick*

Darum suche ich jetzt ein paar Wagemutige, die sich trauen, meine Outis zu colorieren.

Es ist mir zunächsteinmal egal, womit ihr coloriert, ob ihr es mit PC macht oder euch die Linien ausdruckt, um sie dann mit Copics, Buntis, Aquarell o.ä. zu bearbeiten.

Dennoch werde ich anhand einiger Kriterien bewerten:
- Beherrschung des gewählten Mediums
- Farbwahl
- Stimmung
- Gesamteindruck
- Hintergrund

Und jetzt zum Wichtigsten, die
Preise:

1. Platz: 50 KT
2. Platz: 30 KT
3. Platz: 15 KT

Anmerkung: Ich behalte mir vor, die Preise eventuell noch zu erhöhen.
Sollte ich weniger als fünf Einsendungen bekommen, werde ich entweder nur den ersten Platz ausschütten oder die Preisgelder halbieren. Das entscheide ich allerdings spontan.

Jury bin ich. Sollte ich mich nicht entscheiden können, finden sich allerdings bestimmt noch Freunde, die ich dann zurate ziehen werde. ^__^

Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch einfach. ^^


lg
NIX~


Edit: So, die Gewinner sind gekürt. :D
Ein großes Dankeschön geht hierbei an abgemeldet, die sich spontan dazu bereit erklärt hatte, mir bei der Auswertung zu helfen.
Ich danke euch allen noch einmal für eure Teilnahme und hoffe, dass die Gewinner Spaß mit ihren Preisen haben. :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht