Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: MeIn ViSu-BiShI bRaUcHt EuRe CoLo

Am 25.07.2008 eröffnet von: Sophitia     Einsendeschluss: 25.07.2009     Thema: Visual Kei


Dies ist also mein erster Colo WB hier auf Mexx.
Und überhaupt ist das hier der erste WB den ich im allgemeinen eröffne O.o
Jetzt bin ich schon so lange hier angemeldet und hab es echt bis heute noch nicht geschafft mal einen WB zu starten, obwohl ich mir das schon so oft und lange vorgenommen habe *hust*
Nun jaaaaaa, aba genug der langen Worte, wenden wir uns dem WB hier zu ^^

Es geht darum das ihr die nachfolgenden Outlines hier für mich coloriert:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1324714

Ich werde die Lines zwar selbst auch iwann mal noch colorieren, doch es interessiert und reizt mich sehr zu sehen, was ihr damit anfangt und vor allem was ihr daraus macht ^^.
Da ich das schon lange wissen wollte, wie meine Bilder so mit einer Colo von jemand anderem auf einen wirken.
Im allgemeinen hoffe ich doch, das ihr euch bei meinen Lines zurecht finden werdet´s, da diese doch sehr "unübersichtlich" und "verwirrdend" sind XD

Erlaubt an Colos:
Alles!!! Egal ob ihr jetzt mit Hand (also Buntstiften, Copics, Aquarell oder was es sonst noch alles gibt) sowie Computoer coloriert, alles ist erlauft O0O
Ihr dürft sogar eine Bleistift-Colo machen, oder das ganze einfach nur rastern, wie es euch beliebt. Benutzt einfach das Material was euch am besten zusagt und mit dem ihr am besten umgehen könnt ^^
Auch möchte ich noch den "leeren" HG ansprechen. Da könnt ihr nämlich eurer ganzen Fantasie freien Lauf lassen. Das ist komplett euch überlassen wie ihr den HG ausfüllt oder eben leer lasst. Macht da einfach rein was ihr wollt, ist komplett euch überlassen, wie schon gesagt.

Regeln:
Gibt es eigentlich nur eine.
Und zwar: Pro Einsender nur eine Colo O.o
Sprich, wenn ihr mit eurer ersten Colo nicht zufrieden seid´s und das ganze nochmal colorieren wollt´s könnt ihr das gerne machen. Doch ihr MÜSST das Bild in meinem WB dann austauschen, weil ich es fairer für alle finde, wenn jeder "NUR" eine Chance auf den ersten Platz mit nur EINER Colo hat!!!

Preise:
Platz 1 (wird 2x vergeben): 30 KT für beide 1. platzierten + ausführlichen Kommentar zur Colo
Platz 2 (wird 2x vergeben): 20 KT für beide 2. platzierten + ausführlichen Kommentar zur Colo
Platz 3 (wird 2x vergeben): 10 KT für beide 3. platzierten + ausführlichen Kommentar zur Colo
Restlichen Einsendungen: Erhalten ALLE einen ausführlichen Kommentar zu ihrer Colo.
Und zusätzlich noch jeweils 5 KT von mir ^.~

Jury:
Werde natürlich Ich sein. Und falls ich mir nicht ganz sicher bin, werde ich evtl. noch eine Freundin zu Rate ziehen, schau ma mal ^^.

Verlängerung?
Wird auch möglich sein, je nachdem wie das ganze bei euch dann ausschaut. Denn falls ihr nicht rechtzeitig fertig werden solltet´s, schreibt mir einfach rechtzeitig eine ENS, dann werde ich das noch so verlängern, wie ihr eben Zeit dafür braucht´s.
Wie gesagt, einfach via ENS dann sagen wieviel Zeit ihr ungefähr noch benötigt, nech ^.~

Ende:
An dieser Stelle möchte ich sagen, das ich mich sehr über ein paar Einsendungen freuen würde und ich auch schon sehr gespannt bin, was ihr aus dem Bild noch alles rausholen werdet´s
In diesem Sinne einfach:
VIEL SPAß beim COLORIEREN O0O

Sophitia ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ENDE:
Sooo, der WB ist jetzt zu Ende. Verlängerungen sind leider nicht mehr möglich, da der WB jetzt schon 1 Jahr am laufen ist ^^'
Tut mir echt Leid an alle die noch gern mitgemacht hätten -_-' Hat wohl nicht sein sollen,...... *hust*

Dann noch kurz an alle die teilgenommen haben: Vielen lieben herzlichen Dank an euch das ihr euch so tapfer durch meine wohl nicht immer einfach zu durchschauenden Outlines gerungen habt´s XD.
Ich glaub ich hab viel von euch verlangt und es war bestimmt nicht immer einfach (was red ich denn, es ist wahrlich nicht leicht, weil ich manchmal selbst keinen Überblick habe XD') deshalb ein großes Danke an ALLE O0O
Ich werde versuchen den WB schnellst möglichst auszuwerten, damit ihr nicht allzulange darauf warten müsst ^^

PS: Nu is der WB KOMPLETT ausgwertet. Nicht nur das ihr eure KAROTALER erhalten habt´s, nein, nun sind auch die versprochenen Kommentare vorhanden. Hoffe ihr freut´s euch noch ein wenig drüber ^^
Somit ist der WB jetzt auch ENTGÜLTIG vorrüber und es muss nichts weiter dazu gesagt werden O0O
Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht