Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Chara sucht Kleider

Am 17.08.2008 eröffnet von:  CAMIR     Einsendeschluss: 24.09.2008     Thema: Eigene Serie


Der Wettbewerb wird ausgewertet sobald alle eingesandten Bilder freigeschaltet wurden, bitte keine neuen mehr einsenden!

So, hier gibt es auch mal wieder einen WB von mir:

Die Sache ist die: Ich möchte eine realistische Puppe meines Charas Amaryll nähen und habe soweit schon alles zusammen. Das einzige Problem, das ich noch habe ist: Sie hat nichts zum Anziehen.
Und da kommt ihr ins Spiel. Ich suche Kleiderdesigns für die Gute - tobt euch also aus...

Hier noch ein paar Kriterien, was die Kleidung angeht:
  • Bitte keine quietschbunten Farben - pink oder gelb sind absolute No-Gos. Bitte eher gedecktere Farben, wie dunkelgrün oder braun.
  • Sexy Fantasykleidung ist in Ordnung und erwünscht, aber bitte keine kurzen Sailor-Moon Röckchen. Amaryll ist eine respektable Magierin.
  • Wenn der Entwurf außerhalb der Comicwelt unbequem oder unpraktisch wirken würde und ihr das aus dem Grund in echt nicht anziehen würdet, weil ihr z.B. über endlose Bänder stolpern würdet, dann mag Amaryll das auch nicht. ;)


Abgesehen davon steht euch aber alles frei, lasst eurer Fantasie also freien Lauf.
Da es sich hier um Kleiderdesigns handelt, lege ich auch keinen gesteigerten Wert auf Hintergründe.

Hier gibt es eine Art Anziehpuppe von Amaryll, die ihr gerne benutzen dürft, wenn euch das leichter fällt, damit zu arbeiten. Die ist aber keine Pflicht, soll nur eine Art Richtlinie sein, wie der Chara aussieht.

Nun aber zu den Preisen und der Jury.

Jury bin ich....

1. Platz sind 15 KT + Favo + Kommi + Umsetzung des Entwurfs an der Puppe
(Sollte ich aber nur eine einzige Einsendung bekommen, die dann zwangsläufig 1. Platz wird, aber die Kleidung gefällt mir nicht, setze ich sie nicht um, aber den Rest des Preises gibt es...)

2. Platz sind 10 KT + Favo + Kommi + evtl. Umsetzung des Entwurfs

3. Platz sind 5 KT + Favo + Kommi + evtl. Umsetzung

Es gilt: Es werden ausnahmslos alle Einsendung gekommit... Also einen Kommentar bekommt ihr von mir definitiv.
Ansonsten kann ich nur noch viel Erfolg wünschen.

Über Amaryll zu lesen gibt es hier (noch Mitspieler/innen gesucht) und hier.

Fragen gerne ins Forum posten oder per ENS an mich.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht