Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Lupalacrima sucht ein Aussehen!

Am 22.08.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 20.02.2009     Thema: Fantasie


Hallo!

Also ich bin ja Lupalacrima und genau
übersetzt heist es Wolfsträne!
Ja ich bin eine weiße Wölfin, mit strahlend
grünen Augen, na ja, für einen Wolf hab
ich reichlich was auf den Hüften.
Nein, kein zu dicker Wolf!
Meine Augen, sind ja, wie schon gesagt Grün, doch
sind meine Puppillen von Katzen, aber ich habe immer einen traurigen Blick drauf, auch wenn ich fröhlich bin.
Meine Route ist recht buschig und ich
liebe es, in der Nacht dem Mond zu zu sehen.
Nicht anjaulen, sowas mach ich nicht, bin eher ruhig.
Manchmal habe ich auch Flügel, diese sind
jedoch schwarz und mit langane Federn.
Um den Hals trage ich eine grüne Träne, sie
ist die Essenz meines Lebens, ohne sie
wäre ich nicht entstanden.
Ich liebe Trauerweiden, aus den Blättern besteht auch mein
Schlafnest! Im übrigen kann ich schwimmen, ich habe
Kiemen, gut versteckt unter mein weißes Fell.

So liebe Zeichner!
Ich habe euch da oben mal ein Bild von Lupalacrima gegeben.
Zeichnet sie mir, ich will sehen, wie weit eure Fantasie reicht!
Es wäre schon toll, wenn das Bild mit allem drum und dran ist, also Hintergrund und so!
Alles ist erlaubt, obwohl ich ja Bilder mit Buntstiften und Aquarell sehr schon finde, doch das Bild muss nicht coloriert sein, es kann auch schraffiert sein, aber kein Bleistift.
Gib mir ein Aussehen, denn ich will sehen, wie ihr aus der Information einen lebendigen Charakter schafft!
Und ich gebe jeder Einsendung ein Komentar und vielen ein Favo!
Jeder darf sieben Bilder einsenden!
Einsendeschluss kann auch verschoben werden, denn der Mangel an Einsendungen hier ist ja traurig....*schnüff*

1Platz: 30Karotaler
2Platz: 20Karotaler
3Platz: 10Karotaler
4Platz: 05Karotaler
5Platz: 1Karotaler

Da ich nun meine Karotaler zu hauf gesammelt habe, kann es auch mehr werden, bis jetzt bleibt der Stand so....

Also mal los....
LG das Lupalacrima!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht