Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pokémon? Team Rocket!

Am 02.09.2008 eröffnet von:  Iridios     Einsendeschluss: 29.05.2009     Thema: Pokémon


Es gibt so viele Pokémon-Fanarts, doch wer würdigt die eigentlichen tragischen Helden der Serie? WIR!!!


Dieser Wettbewerb hat als Thema „Team Rocket“.
Ja, genau, eben dieses Team Rocket aus Pokémon. :3 Aber natürlich nicht so ein 08/15-Serien-Fanart wollen wir sehen.


Was genau wollen wir sehen?

Malt uns Team Rocket, so wie ihr sie seht. Hier mal ein Beispiel.

Verändert sie wie ihr wollt.
Steckt sie in Kostüme.
Zeichnet sie realistisch. Oder abstrakt.
Alles was ihr wollt. Nur eines muss natürlich klar sein: Es soll Team Rocket zu erkennen sein.

Mit was sollt ihr's malen?

Das Medium liegt bei euch. Es gibt keine Vorgaben.
Auch könnt ihr allein entscheiden, ob ihr ein farbiges Bild einsendet oder in Schwarz/weiß.
Aber euch muss klar sein, dass nur die besten Bilder gewinnen können.^^ Und die kreativsten.

Und wie viele?

Jeder Teilnehmer darf so viele Bilder einsenden wie er will.
Ob ältere oder neue oder extra für den WB gemalte.

Was ist mit abgezeichneten Bildern?

Ohne Referenzen funktioniert es nicht, das ist klar.
Aber völlig abgezeichnet sollte das Bild trotzdem nicht sein.
Schließlich wollen wir hier eure Ideen sehen.

Was haben wir zu bieten?

Es werden mindestens fünf Plätze bekanntgeben werden.
Zu gewinnen gibt es...
Platz 1 40 KT UND ein Pokémon-Wunschbild, gezeichnet von Chirokee
Platz 2 30 KT
Platz 3 20 KT
Platz 4 10 KT
Platz 5 5 KT
Die Preise werden jedoch erst ab 3 Einsendungen verliehen, das Bild erst ab 5,
also schön brav Werbung machen und fleißig mitmachen.^^

Und wer sind wir?

Dieser WB entstand aus einem Aufruf Chirokees für mehr Team-Rocket-Fanarts heraus,
somit bin sehr glücklich bekannt geben zu dürfen:
Chirokee... und ich.

Wir wünschen gutes Gelingen und freuen uns über jede Einsendung!

Liebe Grüße
Iridios


PS: Bei Fragen, Beschwerden, Anmerkungen und Wünschen oder einfach um seinen Senf da zulassen: Der Thread steht bereit.^^

Nachtrag 31.5.2009

Der Wettbewerb ist ausgewertet, meinen Glückwunsch an die Gewinner.

Hier einige Informationen zur Auswertung, wenn es jemanden interessiert.
Spoiler

Bewertet wurde nach Punkten, maximal möglich waren 18 von Chirokee und 18 von mir, Iridios. Wir haben zugegeben recht streng bewertet, nicht weil es uns so viel Spaß gemacht hat, sondern, weil ihr alle so gut wart, dass die meisten zusammen den ersten, zweiten und dritten Platz belegt hätten. Und so viele KT haben wir nun auch nicht.^^°

Megaloceros und abgemeldet teilen sich den zweiten Platz, weil sie die selbe Punktzahl erreicht haben und wir uns für keinen entscheiden wollten.^^

Disqualifiziert sind folgende Bilder:

a) Disqualifiziert wegen Abzeichnen

Jessi und James ^^ von abgemeldet

Jessie und James von abgemeldet

KaKao #10 Team Rocket von XxAngelHeartxX

b) Disqualifiziert wegen Fairness gegenüber allen Teilnehmern

Oo ...äääääääääähm...ja. von abgemeldet
- Nicht weil das Bild gegen irgendwelche Regeln verstoßen hat oder uns da Bild nicht gefallen hat, sondern, weil die Zeichnerin lange nicht mehr on war und wir es den anderen gegenüber unfair fänden, sie mit einzubeziehen, wenn sie eventuelle Preise ja gar nicht entgegennehmen kann und wird.

Hyper-Bishi-glitzer-funkel-blink-playboybunny-kits ch- Fanart! xD von Pandaman
- Pandaman hat sich leider gelöscht. Damit scheidet das FanArt der Fairness halber ebenfalls aus.


Grüße
Zu diesem Wettbewerb gibt es 37 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht