Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Bankotsu und Jakotsu - Leidenschaft, die Leiden schafft

Am 13.09.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.08.2009     Thema: Inu Yasha


Also, zur Zeit mein absolutes Lieblingspairing und es gibt schändlicherweise so gut wie keine FFs darüber.
Das soll sich ändern!

Das Motto der FF/des OS soll sein: Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander.

Kriterien und zusätzliche Infos:

~Mindestens 3000 Wörter, die Grenze nach obenhin ist offen (muss zum Zeitpunkt des WB Endes nicht abgeschlossen sein) - es würde mich sogar mehr freuen wenn eine FF angefangen würde, die ich dann weiterverfolgen kann, wird natürlich auch dann dementsprechend belohnt.
~Kein OOC
~Kein AU, es soll im Kanon von Inu Yasha spielen, nicht in der Neuzeit.
~Eine vorbildliche Rechtschreibung - wer mich kennt weiß, dass ich in der Beziehung extrem pingelig bin - ein, zwei Tippfehler passieren mal, aber wofür gibt es sonst Betaleser?
~Sinnige Handlung, ich will hier kein 0815 Liebesgeschnulze lesen, da kann ruhig nochwas drumherum passieren
~Adult ist durchaus erlaubt, sogar gerne gesehen, beeinflusst aber nicht meine Bewertung (ausser es ist wirklich sehr gut geschrieben *zwinker*)
~Ansonsten sind alle Genres erlaubt, solange die sonstigen Vorgaben erfüllt werden, mal abgesehen von MST.
~FF muss extra für den WB angefangen worden sein.

Was Katze gerne mag:

~Stark ausgeprägte Dominanz und Eifersucht seitens Bankotsu
(Ich liebe es, wenn sich jemand an Jako ranschmeisst und Ban deswegen austickt >.<)
~Liebenswerte Zickigkeit seitens Jakotsu, also er soll nicht unbedingt rumheulen, wenn Bankotsu ihm die kalte Schulter zeigt, kann gerne extrovertiert dargestellt werden.
~Rape *zugeb* (das heisst nicht das ich sowas im richtigen Leben gut finde, um Gotteswillen Oo)


Preise:

1.Platz: 70 KT
2.Platz: 40 KT
3.Platz: 20 KT

Trostpreise wird es in Form von 5 KTs geben (sollten überhaupt soviele Einsendungen eingehen *seufz*), hier soll keiner leer ausgehen.

Preisvergabe mache ich diesesmal nicht an der Anzahl der Einsendungen fest, dennoch behalte ich mir vor, die Preise um die Hälfte etwa zu kürzen, wenn mir die entsprechenden FFs nicht zusagen sollten.

Wenn euch die Zeit zu kurz ist - sagt mir bescheid ich verlängere den WB gerne!
Bei Fragen bitte in den dafür vorgesehenen Thread posten ^^.

Ansonsten freue ich mich natürlich auf Einsendungen ^^.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Lehr mich
  Bankotsu x Jakotsu | Kapitel 5 online (Februar '10)
 Meroyui
Inu Yasha
Drama, Lemon, Boys Love, Darkfic
Deutsch, Kommentare (16)
8119 Wörter, 5 Kapitel
nicht abgeschlossen
2. In guter Gesellschaft
  Das Ende der Shichinintai
 mangacrack
Inu Yasha
Action, Boys Love
Deutsch, Kommentare (7)
3342 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
3. Rotkäppchen, der böse Wolf und der edle Ritter – ein Märchen, dass es so (nie) wirklich gab.
  Bankotsu & Jakotsu, Zusammenhänge wie im Manga
 Yommy
Inu Yasha
Humor, Action, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (7)
4138 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Rotkäppchen, der böse Wolf und der edle Ritter – ein Märchen, dass es so (nie) wirklich gab.
 Yommy
Inu Yasha
Humor, Action, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (7)
4138 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Lehr mich
 Meroyui
Inu Yasha
Drama, Lemon, Boys Love, Darkfic
Deutsch, Kommentare (16)
8119 Wörter, 5 Kapitel
nicht abgeschlossen
In guter Gesellschaft
 mangacrack
Inu Yasha
Action, Boys Love
Deutsch, Kommentare (7)
3342 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht