Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 1001 Nacht

Am 14.09.2008 eröffnet von:  Skorpion     Einsendeschluss: 26.10.2008     Thema: Märchen und Sagen (Sonstige)


Ich habe beschlossen wieder einen Colo Wettbewerb zu starten, ich hoffe mal, es besteht Interesse :)

Die Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1360438&sort=zeichner&ordner=-1 (im Bildkommentar verlinken ;) )

Und in höherer Auflösung auf Deviantart:
http://skorpi.deviantart.com/art/1001-Nights-97903183

Wer die Outlines gerne mit transparentem Hintergrund möchte, einfach fragen :)

Dargestellt ist Scheherazade, die Geschichtenerzählerin aus 1001 Nacht mit ihrer Schwester.
Ihr dürft Änderungen vornehmen, z.B. umfärben was wegradieren oder so.

Bewerten werde ich nach Handwerk und Stimmung. Originelle Ideen geben Zusatzpunkte.

Preise:
1. Platz 100 KT
2. Platz 50 KT
3. Platz 30 KT
4-5. Platz 20 KT

Ich habe den WB noch knapp 2 Wochen verlängert, bis zum 26. aber dann ist dann auch feritg :)

--------------------------------------------------------------------

Endlich die Auswertung. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Und ich hab nicht mal ne brauchbare Ausrede XD
Es war schwer nach objektiven Kriterien zu beurteilen also habe ich auch meinen Geschmack einfliessen lassen.

Ich mach mich dann mal daran, die Preise zu verschicken und Kommentare zu schreiben, wo ich es noch nicht geschafft hab.

Vielen Dank allen Teilnehmer :)

Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht