Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Rettet die seltenen Pairs

Am 28.09.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 26.09.2009     Thema: Naruto


Nachdem ich ganze fünf eingereichte FFs disqualifiziert habe, überarbeite ich den Wettbewerb noch einmal. Obwohl eigentlich alles wichtige drin steht.
Vor weg: Lest die Regeln bitte!
Sie sind nicht schwer und bei Fragen gibt es den Kommentarthread. (Ich habe keine Lust noch eine FF zu disqualifizieren.)

SasuSaku, NaruHina, NejiTen. Wie oft haben wir gelesen, wie sie auf umständliche Wege zusammen kommen? Geht es auch auch auf die Nerven, das immer dieselben miteinander verkuppelt werden?
Ja?
Dann seit ihr hier richtig!

Damit nicht jedes seltene Paar eingereicht werden kann, gebe ich die Paare vor! Es werden keine Ausnahmen gemacht, ein Paar, das nicht auf der Liste steht, wird disqualifiziert. (Also spart euch bitte Fragen, ob Paar Xy nicht doch mitmachen darf, die Antwort lautet NEIN.)

Ein Paar darf nur von drei verschiedenen Personen belegt werden, danach wird es gestrichen.
Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr euch für ein Paar entschieden habt, damit
a) das Paar dir nicht vor der Nase weggeschnappt werden.
b) ich ein weiteres Paar der Liste hinzufügen kann.

Spoiler

Hetro:
HidanxTemari (IceFlower)
SasukexHanabi (konohayuki)
NejixKonan (Arethelya)
ItachixIno (abgemeldet, Naenia)
DeidaraxSakura (Jhix[[FarbKlecks_)
TobixTenten
KakashixTayuya (LocoDiablo)
ChojixHinata

Shonen-ai
ItachixNeji ([[mangaF]])
HidanxDeidara (Tomopi)
KimmimaruxSasuke (abgemeldet)
KibaxNaruto/NarutoxKiba ([[La_musica_es_mi_vida]], [[GarraofDesert]])
SasorixShikamaru (Norway)
PeinxKabuto (abgemeldet)
KakashixShino (Schneefeuer1117)
SaixSuigetsu (konohayuki)
SasukexLee (Namika)
OrochihamaruxDan (Balalaika)
DeidaraxKimmimaru (Sirenentanz)
SuigetsuxNeji (Arethelya)
ItachixKiba
HidanxItachi/ItachixHidan ([[xXItachi-Uchiha]])
HakuxSasuke

Shojo-ai
TayuyaxTemari/Hinata
SakuraxKonan ([[Chaoschrack]])
KarinxIno (stone0902)
AnkoxTenten
HinataxTemari (konohayuki)
KurenaixShizune
AnkoxKonan


Thema:

Begegnung, die meisten der Personen kennen sich nicht einmal. Deswegen erklärt, wie sie sich kennen lernen. Oder kennen sie sich und es würde bloß in Naruto nicht erwähnt? Dichtet ihnen ruhig eine gemeinsame Vergangenheit an. Aber die Begegnung ist sehr wichtig!

Gefühle, diese sind sehr wichtig. Vor allem, wenn ihr ein Paar habt, das sich schon kennt. Erklärt wie es zu den Gefühlen gekommen ist. (Wobei Gefühle nicht immer logisch sind und sich oft mit der Zeit entwickeln.)

Regeln:
-Rechtschreibung/Grammatik
Nicht jedes dritte Wort sollte falsch geschrieben sein.

-Os oder FF? Mir egal. Hauptsache euer Text hat 2500 Wörter und am Ende des WBs sind 70% hochgeladen, abegebrochene FFs werden disqualfiziert.

-Anzahl der eingereichten FFs/OS Ihr dürft bis zu drei FFs/Os einreichen, aber nicht drei zum gleichen Thema. Das heißt eine Hetro-Os zum Beispiel und zwei oder eine Shonen-ai/Shojo-ao Os/FF

-Neu oder Alt? Ich will ja das es mehr seltene Pairs im animexxuniversum gibt, also NEU!^^ (Also nachdem 28.9.08 hochgeladen werden.)

-Adult ist ebenfalls nicht erlaubt.

Preisen:
Und bei fünf Teilnehmer gibt es die Preise:
1. Platz 150 Kts
2. Platz 75 Kts
3. Platz 30 Kts.
Bei mehr als zehn Einsendungen gibt es noch einen vierten und fünften Platz.

Jeder Teilnehmer erhält einen ausführlichen Kommentar!

Viel Spaß beim Schreiben!^^
Hel Mita

Kommentare verfasse ich erst bei der Auswertung. Ich bitte um Verständnis.

Das Bewerungssystem
Titel: 2/2
Idee: 5/5
Umsetzung: 15/15
Rechtschreibung: 5/5
Layout: 3/3
Schreibstill: 10/10
IC: 5/5
Gesamteindruck: 10/10

Gesamtpunktzahl: 55
Zu diesem Wettbewerb gibt es 44 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Chasing after you
  Mehr seltene Paare auf Animexx [SasukexLee]
 Namika
Naruto
Romantik, Humor, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (4)
2557 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
2. Gefühle
  WB-Fanfic
 konohayuki
Naruto, Wettbewerb
Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (2)
2700 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
3. Unsterblichkeit der Seele
abgemeldet
Naruto
Romantik, Drama, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (3)
2295 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Gefühle
 konohayuki
Naruto, Wettbewerb
Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (2)
2700 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Zwangsheirat
 konohayuki
Naruto, Wettbewerb
Drama, One-Shot, Hetero
Deutsch, Kommentare (5)
2733 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Almost Lovers
abgemeldet
Naruto
Romantik, Drama, Girls Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (5)
2601 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Unsterblichkeit der Seele
abgemeldet
Naruto
Romantik, Drama, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (3)
2295 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Chasing after you
 Namika
Naruto
Romantik, Humor, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (4)
2557 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht