Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Nana für den Harajuku Day Berlin in Juli!!

Am 29.09.2008 eröffnet von:  The_Black_Rabbit     Einsendeschluss: 10.11.2008     Thema: Nana


Hi ^^

für alle, die den Harajuku Day Berlin noch nicht kennen:
in den warmen monaten führen nana, usu, yami, atsu und ich alle 1-2 monate den harajuku day berlin durch. es gibt immer ein special event und einen cosplay wettbewerb. wir hatten auch schon eine modenschau und versteigerungen. es ist also immer etwas los und bisher gab es viele positive kommentare dazu ^^
um im nächsten jahr voll durchzustarten, haben nana und ich uns ein thema für den 7. haraday überlegt.
und zwar: NANA
das genaue datum ist noch nicht raus, aber es wird im juli sein! daher passt es noch besser ^^~

für die flyer, die wir im voraus produzieren lassen wollen, benötigen wir allerdings ein bild ^___^~

nun seid ihr gefragt. wir hätten gerne ein fanart!! es darf bunt sein, es darf s/w sein. bitte keine hauchzarten farben benutzen >.< sieht man nachher sonst nicht .__. wäre doch schade drum!
egal ob in real oder comic/manga-form. es ist alles erlaubt.

preise:
30 kt für den sieger + abbildung auf dem flyer (wenn das mal nichts is ^.~)
15 kt für den zweiten
5 kt für platz 3

jury: die oben genannte orga ^^

regeln: weils ja ein manga/anime ist, bitte nicht abpausen ^^'

VERLÄNGERT bis 7.11.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht