Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Catboys ❤

Am 29.09.2008 eröffnet von:  Kimono     Einsendeschluss: 30.11.2008     Thema: Catboy


❤ Catboys ❤ !!


(Männliche Manga-Charas mit Katzenohren)

Da es mir scheint dass sie letzte Zeit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, eröffne ich einen Catboy-Wettbewerb, damit sie uns um Himmelswillen nicht aussterben.^^

Regeln:

• nur männliche Charas (ein oder mehrere)
• gerne auch Shonen-ai
• Mehrfacheinsendungen erlaubt (gewinnen kann aber nur eins davon)

Pluspunkte:

• schön ausgearbeitete Fanarts
• wäre eigentlich nett wenn von den Cat-Bishies mehr zu sehen wäre als nur der Kopf mit nem Stück Schulter
• wenn der liebe Catboy nicht arg mit seinen Reizen geizt xD
• originelle Charas und Ideen
• vorhandene Hintergründe

Minuspunkte:

• extreme und lieblose Krakeleien
• abgezeichnetes

Allgemein:
Sexy Cat-Bishies sind zwar bei mir hoch im Kurs, also wird ein Sabber-effekt zweifelsohne wirkungsvoll, andersartige originelle fantasie-Catboys werden aber ebenfalls hoch bewertet. Diesesmal ist es nämlich kein reiner Schönheitswettbewerb wie bei meinem Bishonen-Wb. :)

Preise:

Ausgewählt werden 3 Fanarts. Jedes bekommt 50 Kt.



❤❤❤


Auswertung
~~~~~~~~~~

Liebe Catplüshies, vielen Dank für Teilnahme! Ich fand Euere Bilder allesamt süss. ^^ Nun musste mich nur für drei entscheiden. :)

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht