Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo-Wettbewerb

Am 11.10.2008 eröffnet von:  -     Einsendeschluss: 30.11.2008


Der Wettbewerb ist nun ausgewertet. ^-^ Ich bedanke mich hier auch gleich für die ganzen tollen Einsendungen, die alle etwas hatten.
Da es aber teilweise Mehrfachplatzierungen gibt, wird es mit den zwei Bildern für den ersten Platz ein paar Tage länger dauern, aber ich bemühe mich, dass es sich nicht zu sehr hinauszögert. >_< Die Karotaler wurden aber verschickt.
___
Preise:
1. Platz: 100 KT + KAKAO-Karte oder ein kleines Bild (PC-Colo) nach Wunsch (in der Hoffnung, dass ich die Serie kenne, die ihr wollt, und ihr mit meinem Stil klarkommt ^^°)
2. Platz: 50 KT
3. Platz: 20 KT
4-5. Platz: jeweils 10KT
____
Jury:
klopfer und ich. Falls es also Probleme mit der Platzierung gibt, beschwert euch bei demjenigen, der sich nicht nach 'ner Fressalie benannt hat. Obwohl...



Zu diesem Wettbewerb gibt es 34 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht