Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Nostalgie pur !!

Am 09.11.2008 eröffnet von:  AngelEric     Einsendeschluss: 31.01.2009


Nostalgie Pur... d.h. jeder hat doch ein Serie (oder ein Manga) mit dem er angefangen hat.. mir geht es vorwiegend um Serien.
Serien wie Mila Superstar, Kickers, Cat's Eye und viele andere..
Ich möchte, daß ihr mir eure Lieblingsserie von damals zu Papier bringt.

Es gibt natürlich ein paar Regeln..
1. Ob Farbe oder Schwarz/weiß ist egal
2. Die Serie sollte mindestens schon einmal im Fersehen gelaufen sein
3. Schreibt bitte ein paar Zeilen in die Beschreibung, vorwiegend warum ihr gerade diese Serie so mögt

Preise gibt es natürlich auch:..
1. Preis 100 Karotaler + Überraschungsitem + Favo
2. Preis 50 Karotaler + Favo
3. Preis 20 Karotaler
4. Preis 10 Karotaler

Jedes Bild wird natürlich kommentiert...
Ich wünsch euch viel Spass!! Zeigt mir was ihr könnt.



Ich bemühe mich alle Teilnehmer so bald wie möglich zu kommentieren. ich bitte um nachsicht, da ich im moment etwas kränkele. aber ich freu mich sehr über eure teilnahme !! bitte habt noch etwas geduld. ich gebe bald die sieger bekannt. ^^

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht