Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Das Ultimative YatchaKükenPairing WB

Am 13.11.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 27.08.2009     Thema: Wettbewerb


Hallihallo und wilkommen ^___^!
Ja und jetzt mach ich wieder einen WB. Aber diesmal nicht über Pokémon sondern *FANFARE* meine Lieblingspairings XD

Was?
Yup, Ihr müsst mir nur eines meiner lieblingspairings zeichnen, A B E R !! Das kleine Ding dabei ist, dass ihr auf das Bild ein KÜKEN zeichnen müsst xD Ja ihr habt richtig gelesen, ein kleine küken muss dabei sein, sonst gilt das Bild nicht :<
Mir ist es egal WIE ihr das kleine küken (oder mehrere küken ) auf das bild hineinsetzt, nur mindestens EIN küken muss drauf zu sehen sein.

Wieso?
Ich will mir ne kleine Mappe mit meinen lieblingspairing machen lassen XD ALLE eingesendeten Bilder werde ich irgendwie ausdrucken und in einer mappen (oder conhon ) stellen :3
Das Küki ist einfach ein zeichen... ich glaub viele wissen dass ich ein Kükenfettisch hab xD

Also, meine Lieblingspairing sind:

Spoiler
Roxas x Axel aus KHII

Zero x Yuuki aus Vampire Knight

Riku x Sora aus KHII

Pika-kun x ash ( das mennschliche pikachu aus meinem Doujinshi Pika'Seme'Chu Pikachu hat btw grüne augen und hellbraune haare, könnt ihr unter charas in dem dou sehen :3)

Mauzi x Snobilicat (wieder als mennschliche gestalten von moi Douji Pika'Seme'Chu
referenz für mauzi findet ihr hier
Ich hab leider keine farbreferenzen für snobilicat, könnt ihr also selbst entscheiden xD.)


Ash x Misty aus Pokémon

Bella x Edward aus "Twilight"

Chrno x Rosette aus "Chrno Crusade"

Ron x Hermine aus Harry potter

James x Lily aus Harry potter

Remus x Sirius aus Harry potter

Tidus x Yuna aus Final Fantasy X

Vaan x hitomi aus Escaflowne

Ace x Ruffy aus One Piece

Aram x Airi aus "Merupuri -Der märchenprinz"

soichi x morinaga aus "verliebter Tyrann"

Sophie x Hauro aus "Das Wandelnde Schloss"

Chihiro x Haku aus "SPirited Away"

Maora x Maguri aus "shinshi doumei cross"

Konoe x Rai aus "lamento"

Dante x Lady aus "Devil May Cry 3"

Dante x Vergil aus "Devil May Cry 3"

Access x Fynn aus "Kamikaze Kaitou Jeanne"

Kagome x Inu-Yasha

Rotkäppchen x Wölfchen aus "Grimms manga"

Jessy x James aus Pokémon



Die Regeln ( BITTE LESEN!!!! sonst könnt ihr nicht mitmachen)

1.)
Das Bild MUSS eines der oben gennante Pairing enthalten (Das Bild kann auch mehrere Pairings enthalten :3 )

2.)
Das Bild muss ein oder mehrere Küken enthalten. Wie die küken aussehen ist mir egal (könnte vllt so aussehen: http://666kb.com/i/b3syaqz66wkbpdk2o.jpg)
(muss es aber nicht :P )
WIE das küken/die küken gezeigt werden ist auch euch überlassen, es könnte zB ein plüschie sein, oder ein ballon, oder t-Shirt-druck etc.


3.)
Alle formen von Zeichenutensilien sind erlaubt.
Ihr könnt also ne Skizze einschicken, oder ein einfaches Lineart.. Farbige sind mir natürlich liebe, aber ich mag generell auch Skizzen und Linearts.
( das bedeutet aber nicht, dass skizzen und linearts schlechter als farbige bewertet werden).

4.)
Jeder zeichner darf max. 3 Bilder einschicken.
Der Einsendeschluss ist am 18.August 2009.
Wenn einige von euch eine verlängerung benötigen, dann müsst ihr mir vorher bescheid geben, gerne eine woche vorher per ENS.

5.)
KEINE abgezeichnete Bilder.
---> so ich hab doch nachgedacht und ich denke, dass ihr gerne referenzen für Posen nehmen könnt, aber bitte bei der beschreibung stehen haben .

6.)
Habt ihr die Regeln gelesen? Ihr wollt mitmachen?
Gut, dann müsst ihr das Stichwort "Kükenliebe" in eure Beschreibung angeben, wenn ihr das bild hochlädt. Somit bin ich mir sicher, dass ihr die Regeln gelesen habt ^-^

EDIT
collabs sind erlaubt :D


Die Preise

1. Platz
200 Karotaler
Ein original coloriertes- bild von mir (könnt ihr also zugeschickt bekommen wenn ihr mögt ) nach wahl.

2.Platz
50 Karotaler
Eine skizze (die ihr auch zugeschickt bekommen könnt) nach wahl

3.Platz
30 Karotaler
Eine skizze nach wahl

4.Platz
10 taler
ein überraschungsitem

So.
Ich denke das wars.
Fragen werden hier in diesem Forum beantwortet ( oder pr. ENS ^-^)
Bye ihr suessen... freue mich eure bilder zu sehen ^0^/)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 68 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht