Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mörder, Durchgeknallte, Attentäter zu mir

Am 04.12.2008 eröffnet von:  _-THE_JOKER-_     Einsendeschluss: 06.02.2009     Thema: Eigene Serie


Hallöchen , ich bins mal wieder mit nem neuen WB.

Der letzte hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch einen mache. Vielen dank für die vielen Einsendungen bei meinem letzten.

Dieses mal ist das Thema etwas anders.

Worum gehts?

Zeichnet mir:
>Mörder
>Attentäter
>Durchgeknallte, Verrückte
>Monster

Zu den Regeln

>keine Adults
>das Fanart darf älter sein, muss also nicht extra für den WB angefährtigt werden
>es sollte deutlich erkennbar sein welcher von den oben genannten Kategorien das Bild angehört
>Colorationen sind nicht notwendig, sind aber einfach Schöner. Gut eingesetzte Schwarz-Weißtöne werden aber nicht benachteiligt
>Emotionen müssen erkennbar sein
>Das Fanart sollte einen Hintergrund besitzen
>es müssen nicht unbedingt menschliche Wesen sein
>Die Jury sind meine SchwesterTommyGunArts und ich_-THE_JOKER-_


Kriterien

>Farbe (sofern vorhanden)
>Schattierungen
>Erkennbarkeit
>Hintergrund
>Emotionen (speziel der Gesichtsausdruck)
>Posen
>Proportionen
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht