Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Digimon Alpha Generation - TOFU & KT zu gewinnen

Am 09.12.2008 eröffnet von:  Alaiya     Einsendeschluss: 14.06.2009     Thema: Digimon


Hoi!

Ich habe mich letzten Endes Mal entschlossen zu meiner FanFic Digimon Alpha Generation einen FanArt Wettbewerb zu eröffnen.

Zu Gewinnen gibt es (wie immer bei mir) TOFU ;) Also macht mit. [Genaueres zu den Preisen findet ihr weiter unten]

Was gezeichnet werden soll:
Das ist prinzipiell egal. Ein eingereichtes FanArt sollte nur mit der FanFic zu tun haben, also auch zumindest einen der Charaktere (egal ob einen der eigenen oder einen der älteren Tamer) oder eines der Digimon (mit oder ohne Evo) darstellen.
Über Szenen aus der FanFic oder soetwas wie ein Cover würde ich mich jedoch am meisten freuen :D Besonders sowas wie Card Slash/Card Scan Sequenz-Fakes, beziehungsweise Evo-Screen-Fakes! :)

Womit soll gezeichnet werden:
Auch das ist mir ziemlich egal :D Es ist mir auch egal ob es farbig oder Schwarz-Weiß ist oder Bi/Tricolor ist.
Ich nehme auch reine LineArts, auch wenn farbige Bilder (bzw zumindest schwarzweiß schattierte) wahrscheinlich bessere Chancen haben.

Die Charaktere:
Spoiler
Schaut euch für die Charaktere bitte auch die Bilder bei der Charaübersicht der FanFic an ^-^

Neuer Goggleboy: Yuki Denrei
Alter: 17
Haare: Rotbraun und mittellang (meist mit einer Fliegerbrille, ähnlich der von Taichi zurückgehalten)
Augen: Braun
Körperbau: Recht normal für sein Alter
Normale Kleidung: Hose (Jeans oder Leinen), helles T-Shirt und darüber meist eine Weste oder ähnliches (an die Kleidung muss sich nicht genau gehalten werden, nur bei einem Cover wär es schön, wenn es so ist, wie in der Charaübersicht)
Schuluniform: Schwarze Standartuniform

Lone Wolf: Makuta Shoji
Alter: 15
Haare: Lang, dunkelblau (eigentlich Schwarz, werden aber normal dunkelblau dargestellt)
Augen: Grau
Körperbau: Recht kräftig, macht Kampfsport
Kleidung: Trägt ungerne T-Shirts, meist eher Hemden oder ähnliches und Jeans. (Sowas wäre dann auch auf einem Cover ganz nett :D)
Schuluniform: Dunkelblaue Standartuniform (Keine Uniformpflicht)

The first Girl: Lee Shuichon
Alter: 14
Haare: Lang, zu zwei längeren Zöpfen gebunden, Rot (Farbe wie in Tamers...)
Augen: Braunrot (auch wie in der Serie)
Körperbau: Normal, eher klein und auch kleine Brüste
Kleidung: Meist in einem chinesischen Kleid oder Hose mit chinesischer Bluse (ansonsten auch frei)
Schuluniform: Blaue Sailoruniform

The other Girl: Akimoto Kayako
Alter: 18
Haare: sehr lang, hellbraun/blond gefärbt
Augen: Braun
Körperbau: Völlig normal
Kleidung (standart): T-Shirt und Rock, dazu meist Stiefel (variiert aber auch)

The Outsider: Kii Toshi
Alter: 19
Haare: Sehr Kurz, blond gefärbt
Augen: Blau
Körperbau: Normal
Kleidung: Meist T-Shirt und Jeans, immer was lockeres

The Other Goggle: Matsuda Takato
Alter: 17
Haare: Braun
Augen: Braun
Körperbau: Normal
Kleidung: (variiert wirklich...)

The Moonfighter: Makino Ruki
Alter: 17
Haare: Hellbraun/rot (wie in der Serie, nur länger)
Augen: Violett
Körperbau: Normal (größere Brüste als Kayako xD)
Kleidung: Mag Hosen immer noch lieber als Röcke, trägt letztere aber durchaus auch ab und zu. Ansonsten meist T-Shirts oder Tops.

The Digital Survivor: Akiyama Ryou
Alter: 21
Haare: Dunkelbraun (wie im Steckbrief, nur zusätzlich noch im Nacken einen Dünnen Zopf)
Augen: Blau
Körperbau: Recht Kräftig
Kleidung: (Wie immer halt xD Arbeitskleidung ist allerdings ein Anzug - Arbeitet ja bei Hypnos)

The silent Smile: Lee Jenrya
Alter: 17
Haare: etwas länger, dunkel
Augen: Graublau
Körperbau: Normal bis Kräftig
Kleidung: Eher fast festeres, trägt meist Hemden und normale Hosen statt Jeans.

The Child: Yamaki Namiko
Alter: 5
Haare: Hellrot/Braun, zu zwei Zöpfen gebunden
Augen: Blaugrün


Die Digimon:
Spoiler
Die Digimon nach Partner Sortiert, immer vom Childlevel aufsteigend in der Evoline :D
Allerdings nur von den neuen Digimon, ich denke für die alten Tamers-Partner ist es nicht nötig xD

Denreis Partner: Dracomon
http://wikimon.net/Dracomon
http://wikimon.net/Coredramon_(Blue)
http://wikimon.net/Wingdramon

Shojis Partner: Gazimon
http://wikimon.net/Gazimon
http://wikimon.net/Sangloupmon
http://wikimon.net/Matadrumon

Kayakos Partner: Chiupumon
Hier zu finden mit gesamter Evoline


Preise:
Erst Mal: Wenn ich ein Bild als Cover nehme, dann kriegt der Zeichner unabhängig vom (oder zusätzlich zum) normalen Preis TOFU im Wert von 30 GELT von mir.

Ansonsten:
1. Platz: 70 KTs + TOFU für 30 GELT
2. Platz: 40 KTs + TOFU für 20 GELT
3. Platz: 30 KTs + TOFU für 10 GELT
4. Platz: 30 KTs
5. Platz: 20 KTs

Es kann aber sein, dass ich einen Platz mehrfach. Habe ich aber mehrere sehr gute Einsendungen dabei, kann es sein, dass auch die ersten 3 Plätze mehrfach ausgeteilt werden - Es kann aber auch sein, dass die ersten 3 Plätze gar nicht besetzt werden, wenn ich unter 5 Einsendungen bekomme und diese nicht so gut gezeichnet sind.


Ansonsten werden die Eingereichten Bilder auch in der FF verlinkt (Umkehrschluss: Damit solltet ihr auch einverstanden sein :P)

Jury: Alaiya

Bei Fragen: Einfach bei mir anfragen ;) ENS oder Kommi zum WB ^-^

Freue mich auf eure Bilder!

Beachtet bitte: Dieser WB ist zu Digimon Alpha Generation NICHT zu Tamers!
Ich will keine Random "Digimon aus Tamers" (solange keins der neuen Digimon dabei ist) oder "Tamersbilder" mehr sehen!
Ältere Bilder, auf denen ihr die Tamer älter darstellt sin akzeptiere ich, auch wenn sie nicht extra für den WB gezeichnet wurden.
Dies gilt aber nur, wenn sie in etwa mit meiner Vorstellung (siehe oben) übereinstimmen!


Disclaimer:
Digimon (c) Bandai Jp.
Digimon Tamers (c) Toei Animations, Chiaki J. Konaka
Digimon Alpha Generation (c) me
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht